[Release] HB-Store CDN Server

  • So, jetzt ist es soweit. Der HB-Store CDN Server ist fertig.


    FRoTbg7XsAI09g8.jpg


    Es gibt doch den Remote Package Sender v2? Ja, aber das ist nur eine alternative für jene, bei denen der RPI zu oft abschmiert. Jedes hat sein Pro und Kontra.

    Außerdem ist das ein weiteres Tool in meinem Reportoar. Made in Germany by Gkiokan natürlich.


    Sollte alles ziemlich selbsterklärend sein.

    Einstellen, starten, und über den HB-Store an der PS4 alles installieren.

    Ich werde die Tage vielleicht noch einen ausführlichen Guide und eine Troubleshooting Guide im Repo anlegen.


    HB-Store CDN Server v1.7.0-RC



    Paar kurze PoC von der Entwicklung noch. Wer mag, kann auch nen Video dazu machen?
    CDN Selection - https://www.instagram.com/p/Cc2olDoj1LQ/

    Refresh CDN (mit Neustart der HB-Store) - https://www.instagram.com/p/Cc2vR9qDSvv/


    VG

    Gkiokan


    Update und hotfix für windows save Pfade: Hb-Store CDN Server v1.7.1-RC

  • Hallo gkiokan,


    bei der PS4 nutzt ich ausschließlich dein tolles PS4Sender Tool. Es ist mit Abstand der bequemste, aber auch schnellste Weg fpkg zu installieren. Leider geht das ja auf der PS5 noch nicht. Da ich gerne den Schritt die fpgks jedes Mal für PS4 auf einen Stick ziehen zu müssen, umgehen möchte, würde ich gerne das Tool hier von Dir nutzen. Den Exploit für die PS5 habe ich aber offline gecached und gehe über Idlesauce rein. Kannst Du mir sagen, ob der Weg wenn meine PS5 den DNS von Al Azif nutzt, trotzdem geht? Der reine Homebrew Store geht mit dem DNS ja nicht, weil keine Internetweiterleitung über AL Azif statt findet. Aber eigentlich will ich ja nur lokal an meine auf PC gespeicherten Datein über den Store heran. Klappt das?


    Danke für eine kurze Antwort.

    VG

  • Zur Zeit nicht.

  • Schreibt hier jemand was von PS5?

    Ich bleibe wo ich bin und du kannst ran kommen. Der Knochen kommt nicht zum Hund!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil und wenn man versteht in welchem Thread man ist, dann erübrigt sich die Frage.

    Außerdem wassoll man dir erklären was du nur vom hören kennst?


    Ich kann dir meine Paypal Adresse schicken, dann komme ic dir evtl. entgegen

  • Du gehst also davon aus das ich unbedeutend bin weil ich lesen und verstehen kann.

    Deshalb fragst du mich mit einer mehr als nur selbstdegradieren Frage.


    Aha......!

    Ich habe einfach kein Interesse mich auf deine Ebene zu begeben aber sonst bin ich gern hilfsbereit wenn du nicht erwartest dass ich mich auf dein Niveau herunter begeben soll.

    Im Gegensatz zu Dir gehe ich geradeaus und nicht zurück!


    Wenn du mir aber mit deinem woke verdrehten gebabbel kommst, sehe ich dies nur als Ritterschlag!

    Vielen Dank!

  • @ alle Anderen ;) Gibt es vielleicht noch (eine) andere Methode(n) direkt vom PC Dinge auf der PS5 zu installieren (ohne es vorher mit FTP in einen entsprechenden Ordner auf der PS5 zu legen)?

    Ja klar mit NFS !

    nicht immer alles glauben was die „Experten“ schreiben


    LM (@LightningMods_) on X
    Itemzflow tips everyone should know, Tip #1 You can install PS4 FPKGs from an NFS Share on your PS5 (Note: You will need to delete the PKG after its…
    x.com

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die HB-Store CDN Server CLI Version hatte bereits PS5 Support, und ist auch über RetroNAS verfügbar.

    Die GUI Version hab ich gestern auch mit PS5 Support Released.


    Sollte alles wie gewohnt funktioniert. Ihr müsst mir schon schreiben, wenn was fehlt, idealerweise auf GitHub oder Discord, da sehe ich es ehersten.

    HB-Store CDN Server CLI Version
    https://github.com/Gkiokan/hb-…erver/releases/tag/v1.4.1


    HB-Store CDN Server GUI Version

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die PS5 HB Store-App wurde im Änderungsprotokoll aktualisiert: – 2.6-v2024-02-25-T11:14:04



    - Es wurde eine Option hinzugefügt, um die nativen Hintergrundaufgaben der PS5 zu verwenden (der Fortschritt wird im Home-Menü und nicht in der App angezeigt).


    – Es wurde ein Problem behoben, das zu einer Verzögerung der Store-App führen würde, wenn dort es gab weniger als 15 Artikel/PKGs


    Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Store-Schaltflächen nicht häufig aktualisiert wurden


    – der Abschnitt „Updates“ und der In-App- Download-Zähler bleiben bis zum nächsten Website-/Backend-Update weiterhin deaktiviert


    – verschiedene Fehlerbehebungen Wie immer die Automatische Updates der Store-App. Um dieses neue Update zu erhalten, müssen Sie die Store-App einfach schließen (falls bereits geöffnet) und erneut öffnen, damit sie aktualisiert wird. Wenn Sie die PS5 HB Store-App noch nicht haben, laden Sie sie hier herunter: https://


    bitte schreibt deutschen Kontext dazu!! Wir sind hier in einem DEUTSCHEN Forum!! ;)  :lachende:


    Aktueller Stand 2024: letzte FW nötig für JB: PS5 etaHen 1.7b / PS4 GoldHen 2.4b16.2

    PS5 bis 4.51 / PS4 bis 9.00 (bis 6.72 ohne USB exploit)

    alles andere sind FAKE NEWS!!

    bitte schreibt deutschen Kontext dazu!! Wir sind hier in einem DEUTSCHEN Forum!! ;)  :lachende:

    5 Mal editiert, zuletzt von kingfr3sh () aus folgendem Grund: version der hb store app added schriftfarbe f dark design geändert.

  • Kann man wieder nicht lesen im DARK Design 😁

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • danke für die info ist angepasst^^

    Aktueller Stand 2024: letzte FW nötig für JB: PS5 etaHen 1.7b / PS4 GoldHen 2.4b16.2

    PS5 bis 4.51 / PS4 bis 9.00 (bis 6.72 ohne USB exploit)

    alles andere sind FAKE NEWS!!

    bitte schreibt deutschen Kontext dazu!! Wir sind hier in einem DEUTSCHEN Forum!! ;)  :lachende:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!