Suche Gesprächspartner bzw Helfer für Switch Overrides (override_config)

  • Moin, keine Ahnung ob ich hier richtig dafür bin falls nicht bitte vewrschieben.

    Ich suche jemanden der Ahnung von der Override Config hat, ich habe da 1-2 Ideen die ich gerne Umsetzen möchte zu denen ich aber noch ein bissl mehr Basiswissen bräuchte. Falls jemand Zeit, Ahnung und Lust hat sich mal über das Thema mit mir zu unterhalten kann er mich gerne per Pn anschreiben. LG

  • muxi

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Es kommt jetzt nur drauf an, was du wissen willst. Falls du in der Config rumspielen willst, empfehle ich da wärmstens die Hekate Toolbox (früher Kosmos Toolbox). Dann brauchst du dich nicht mit einem Editor am PC damit rumärgern.

  • Hi danke ich schau mir das mal an. Rumspielen nicht nur würde ich gerne noch andere Tasten für overrides nutzen damit man nicht immer ins hb Menü muss oder sein homescreen mit forwardern zupflastern muss. :)


    Hab grad mal reingesehen aber da kann man leider auch nur den override fürs hb Menü anpassen.

  • Was anderes brauchst du auch nicht. Dann musst du dir dein Home Menü mit Forwardern zukleistern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!