PS4 exploit: functional FTP Payload released for Firmware 9.03/9.04

  • Eher Patreon, denn Spenden müssen ja nicht unbedingt versteuert werden. :D

    Für mich ist die PS5 auch die letzte oder vorletzte Generation von Sony. Die PS5 pro zähle ich da aber mit rein.

    Denn viel mehr können die nicht mehr aus einer stationären Hardware rausholen. Die Zukunft wird Cloudgaming für Sony sein. Da hat Microsoft aber definitiv die Nase vorne.


    Aber darum soll es ja nicht gehen.... physische Verkäufe gehen zurück und wer tut sich denn in Zukunft 200GB Downloads aus dem Online Store noch an?

    Agenda 2030: Du wirst nichts besitzen aber glücklich sein... ps: Dann muss die Hardware auch nicht so teuer sein und bestimmte Personen können sich dann auch ihre Spiele im Abo leisten :D

  • So ist das mit dem Glauben.....!

    Das Problem ist nur, dass viele Einwohner denken Deutschland sei der Nabel der Welt und wir etwas entscheiden.

    Dein Rechner ist auch keine Konsole ;). Außerdem setzt ein Rechner voraus, dass du fähig bist. Auf Tablets und Konsolen machst du nur Klicki Klicki.

    Die Zeiten mit höher, schneller und weiter sind vorerst vorbei. Die Zeiten der Abhängigkeit sind angesagt.

    Wie du auch schon sagst, "nicht so schnell" . Du nimmst was dir vorgesetzt bekommst, wenn du nicht gerade ein Sammler oder Archivar bist.


    Ich bin jedenfalls der Meinung, dass wir insgesamt an einer Schwelle stehen, an der vieles nicht mehr effizient und rentabel ist.

    8k braucht zuviel Ressource und diese Möglichkeiten für einen bezahlbaren Preis anbieten zu können funktioniert nicht.

    Die Leistungsaufnahme ist zu hoch, die Medien sind zu groß und das geht immer so weiter.

    Den Aufschwung werden wir nicht mehr mit Industrie schaffen, sondern mit Datenverarbeitung, AI und diese wird gefüttert mit persönlichen Informationen.


    Wieso ich das so sehe, könne ich auch belegen aber das würde her zu weit führen und in eine Richtung abdriften, die nicht wirklich sein muss.


    Upps, das war sehr viel Offtopic was hier nicht hinein gehört!

    Außerdem sind es nur meine 2 Cent.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!