Gekaufte Spiele bei PS+ lassen sich nicht starten (Schloss-Symbol)

  • Hallo zusammen,


    habe ein Problem, meine PS4 war 1 Jahr offline.

    Habe letztens spontan erfahren das ein Hen mit der FW 9.00 möglich ist, sofort die PS4 angemacht und nicht schlecht gestaunt das ich genau auf der FW9.00 bin.

    USB-Stick fertig gemacht Netzwerk mit DNS1 und DNS2 eingerichtet und es geht ohne Probleme... Hen 2.2.4 startet sofort.


    Das Problem ist das meine Neffen vor Jahren den Account geteilt haben und was umgestellt haben.

    Muss jetzt irgendwie mein Account auf primäre umstellen oder Wiederherstellen von Lizenzen benutzen... geht aber nicht weil ich auf der FW9.00 bin und von PS+ getrennt bin.


    Die gekauften Spiele haben jetzt ein Schloss-Symbol und lassen sich nicht starten...

    Der Inhalt kann nicht verwendet werden um den Inhalt zu verwenden kaufe ihn im Playstation Store


    bitte um Hilfe

    LG

  • didi1000

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Just4fun115

    Hättest du mehr gelesen über hen 9.00 wüsstest du das man den playstation store nicht mit einer jailbreak ps4 nützen kannst 😊

    Es gibt die Möglichkeit (glaube ich) gekaufte Spiele zu spielen aber nach deinem Problem mit dem Account geht es erstmal nie wieder.

    Und ich glaube nicht das du wegen ein paar gekauften games auf den jailbreak verzichten möchtest oder ? Denn dann müsstest du auf die aktuellste fw updaten.

    Lg

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!