Wie PS4 App Updates Deaktivieren FW download ?

  • Hi Leute !

    Titel im Post ist die Frage wie stellt man den misst ab ? In den ps4 Einstellungen ist app Updates deaktiviert genauso FW update.


    Habe mir nämlich über den HB store netflix no psn Runter geladen und nach paar Sekunden möchte die PS4 immer das Update installieren. Das nervt richtig.


    Auch übers Benutzer Handbuch sind FW updates deaktiviert trotzdem versucht die PS4 immer das FW update herunter zu laden was natürlich geblockt wird aber trotzdem gab es doch auch über den Router die Möglichkeit dad FW update abzustellen ? Hab mich tot gesucht hier im forum weiss nur irgendwie was mit DNS etc.


    Oder verwechsel ich da was ?

    Wäre nett wenn mich jemand aufklären

    würde ! :lachende:


    Edit: Hat sich Erledigt 😜

    Bin in debug Settings rein und habe bei


    Playstation Network


    NP Environment von (np)

    Auf (sp-int)

    Geändert fertig nervt nicht mehr auch das FW update gedudel hat eine ende selbst ohne jailbreak juhuuu :banana:

    Jetzt kann die ps4 wirklich online bleiben ohne das sie faxen macht.


    Keine ahnung habe glaube ich schon einmal davon gelesen ist schon zu lange her...ach leute heutzutage macht man einfach zu viel mit der Technik da kann man nicht alles im Kopf behalten leider nur ein Gehirn keine Festplatte deshalb ist so ein forum Gold wert (kommt vielleicht auch noch das die verrückten menschen Festplatten in den Körper) (kopf einpflanzen) 😬🤣

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    5 Mal editiert, zuletzt von Blaze1984 ()

  • Bin in debug Settings rein und habe bei


    Playstation Network


    NP Environment von (np)

    Auf (sp-int)

    Geändert

    Unter den Debug Settings --> Playstation Network --> NP Environment steht standardmäßig "NP". Es wurde immer gesagt, dass eine Umbenennung zu "np" die Verbindung zu dem Sony Netzwerk unterbinden würde. Wie kommst du auf "sp-int"? Oder spielt es letzten Endes keine Rolle was dort eingetragen wird, Hauptsache es wird etwas anderes als "NP" angegeben?

  • muxi Keine Ahnung ob es eine Rolle spielt was da steht wollte es auf jeden Fall nicht riskieren einfach irgendwas einzutragen 😉

    Ich wusste von dem NP auf np aber das hat bei meiner nixht mehr funktioniert keine Ahnung warum es stand nämlich auf np und trotzdem wollte die ps4 immer alle Apps aktualisieren zb youtube netflix etc.

    Seid dem sp-int möchte die ps4 auch keine Spiele Updates mehr aus dem Sony Server laden und auch keine FW es kommt nicht mal der download Vorgang.

    Auch nixht wenn der jailbreak inaktiv ist.


    Ich habe das aus diesem Video hier !


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    Einmal editiert, zuletzt von Blaze1984 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!