Gamecube Cheats über Swiss geht nicht

  • Hallo Leute,

    ich habe jetzt mal versucht cheats in swiss zu probieren aber das geht bei mir nicht,ich habe eine txt Datei erstellt mit dem Cheat Namen von King Kong GWKP41.Dazu dann einen Ordner mit den Namen Chets in den root von swiss,sobalt ich das Spiel aufrufe und Y drücke kommt nichts also no File was mache ich falsch.

  • Hast du vll. die Dateinamenerweiterung am PC ausgeblendet und daher die Dateiendung doppelt (aber siehst es nicht, weil diese eben ausgeblendet ist)?


    Ist der Ordner cheats kleingeschrieben?


    Ist die passende Cheatdatei evtl. hier dabei?:


    --> https://www.gc-forever.com/forums/viewtopic.php?t=3032

  • Also den Ordner mit Cheats ist bei mir groß geschrieben und die txt Datei habe ich mal überprüft ist am ende mit .txt angegeben.Aber unter swiss wird kein cheat Ordner gefunden also da steht dann No file gefunden.In der txt Datei habe ich nur das übernommen also was der Cheat bewirken soll darunder den Gecko Code dann weiter mit einem freilassen usw.


    pasted-from-clipboard.png

    pasted-from-clipboard.png



    Der Ordner Cheats unter swiss kann ich sehen auch die txt Datei da drinnen

    PS3 - 60 GB


    PS2-V9-ULTRA 3- Dev1-Dev2-HDD 250GB


    XBOX 360-HD 120GB-Hitachi Patch


    WII-WODE


    GameCube- Qoop Pro.


    Doctor64


    WildCard


    Gamestation SNES+NES in One

    2 Mal editiert, zuletzt von modus4 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von modus4 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • so habe die txt Datein jetzt sichtbar gemacht und wie man sehen kann steht da .txt soll ich jetzt .txt entfernen ?


    so habe ich gemacht aber leider kommt immer noch no cheats file found


    so ich habs hin bekommen der root war bei mir falsch,ich habe einfach den cheats Ordner direkt auf Karte gelegt was aber falsch ist.Ich habe das in einem anderen Forum gefunden,also es muß in swiss der cheat Ordner sein und es mus für jede txt Datei die endung mit .txt enden sonst gehts nicht.


    PS3 - 60 GB


    PS2-V9-ULTRA 3- Dev1-Dev2-HDD 250GB


    XBOX 360-HD 120GB-Hitachi Patch


    WII-WODE


    GameCube- Qoop Pro.


    Doctor64


    WildCard


    Gamestation SNES+NES in One

    2 Mal editiert, zuletzt von modus4 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von modus4 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!