Save wizard advanced mode witcher 3 goty problem

  • Hallo,


    Wollte mir nen ps4 witcher 3 goty spielstand (von cusa05572 ausm netz auf meine version cusa05573) mit save wizard im advanced modus integrieren. Habs nicht hinbekommen, obwohl alles sauber durchläuft und abgeschlossen wird. Es wird das originalfile einfach nicht überschrieben/ersetzt. File exportieren, file importieren usw sieht alles super aus und läuft ohne fehlermeldung durch, aber letztendlich beim nochmal nachsehen ist jedesmal nichts ersetzt worden.



    Hat jemand ne idee? :/



    Such nen spielstand für cusa05573 kurz vor schluss für die todesmarsch trophäe und mein eigener von vor zig jahren ist mir zuviele spielstunden entfernt.



    Also wenn jemand noch einen save rumliegen hat, oder ne lösung/hinweis zum save wizard problem hat, ich wäre echt dankbar.

  • Die Saves zwischen Disc & PSN-Version sind auch original nicht miteinander kompatibel. Falls das der Plan war.


    Wo steckst du denn?

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Ich hab mehrere spielstände probiert und keiner ging. Re-region/resignen sollte ja eigentlich möglich sein. Ich selbst hab die disc version. Ob die anderen digi waren, weiß ich jetzt nicht. Für mich sieht das eher nach nem sw bug aus, weil ja alles super durchläuft, aber dann das file doch nicht übertragen wird.


    Der plan war es nach zig jahren wieder entspannt zu platinieren. Hab schon 2 todesmarschdurchgänge legit und jetzt wollte ich die ps5 version einfach nochmal entspannt machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!