Trophy Registrierungs Fehler, Lüftersteuerung und PSN Probleme

  • Moin,


    wie der Titel schon vermuten läst, habe ich Probleme mit dem cfw.


    Auf meiner japanischen Fat PS3 habe ich cfw 4.81 DEX Cobra 7.5 mit PSN Patch 2017.02/B, control_fan_utility.v1.8.pkg.686.v4.87_brewology_com, XMBPD Installer 0.7, mmCM 4.85.XX, Rebug Tool Box 02.02.12 und Web Man 1.47.06 Installer


    Bei Diablo III RoS kann ich mir keine Post von einem Char zu einem anderen Char senden; dies soll damit zusammenhängen, dass ich bei meinem PSN konto nicht angemeldet bin. Dies würde ich gerne, aber ich habe keine Ahnung wie ich es mit dem CFW es hinbekomme.

    Dann kann ich Diablo III RoS eh nicht mehr spielen, da die Trophäen nicht mehr initialisiert werden; eine Herstellung der Datenbank über das Recovery Menü schlug fehl. Eine synchronisation mit meinem Konto schlägt aus o.g. Grund fehl. Also was machen? CWF runterschmeißen?

    Denn der Lüfter. Der läuft immer mit 75% Lüfterleistung. Erst wenn ich in das Lüftermenü gehe, senkt sich die Drehzahl, aber bei nächsten Start ist das alles passe und der röhrt wie eine Flugzeugturbine. Die Temp liegen bei 55° und 47°; am WE werde ich die Fat mal sauber machen und dann die Headspreader runternehmen und dort Grizzly Flüssigmetall aufbringen; Grizzly gibt sein Zeug für die Headspreader der PS3 frei. Wie sind hier die Erfahrungen mit dem Flüssigmetal?

    Ich hätte die Lüftersteuerung gerne konstant bei 25% ind abhängikeit der Temperatur; ich strebe eine Temp. von 45% unter Vollast an. Wie mache ich die Einstellungen im CFW, sodaß es automatisch die Lüfter nach der Temperatur einsteuert.


    Für Lösungen und Hilfe wäre dankbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!