PSP 1000 Neuinstallation der OFW möglich?

  • Moin,


    folgendes Problem:


    bei einer PSP1000 Datacode 5c wurde bereits erfolgreich die CFW 6.61 Pro geflashed und es lief eigentlich wie am Schnürchen.

    Leider wurde im Flash Speicher Clicksounds (Super Mario, hier aus dem Forum :D) eingefügt ohne die Originaldatei vorher zu sichern.

    Jetzt hängt sich die PSP regelmässig auf, manchmal bringt ein Neustart etwas, manchmal auch nicht.


    Die OFW 6.61 kann leider nicht neu installiert werden, es kommt logischerweise die Meldung "aktuelle Version bereits installiert".


    Welche Optionen habe ich noch?


    Danke, falls ich wichtige Infos vergessen habe lasst es mich bitte wissen.


    Grüsse



    Edit:


    Zur Info,


    Um eine OFW neu installieren zu können hab ich mich des Chronoswitch Downgraders bedient und die 6.20 OFW draufgepackt. Soweit läuft es.

    Es wird noch ein bisschen getestet, obs stabil ist und danach wird 6.61 Pro CFW nochmal draufgepackt und in Ruhe gelassen :D


    Edit2:


    Test bestanden. 6.20 OFW lief wie geschmiert, danach wurde auf OFW 6.61 geupdated. Last but not least wieder die CFW 6.61 Pro. Alles paletti.

  • didi1000

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!