PS4 PRO CUH-7216B Bluetooth Firmware

  • :moin: :comm: :nabend:


    Hallo liebe Community!



    Ich habe ein Frage an Euch.


    Ich konnte nicht herausfinden ob wie Microsoft es auch macht, die Bluetooth Revision und die Generation durch ein Firmware Update auf Bluetooth 4.0 oder 5.0 aktualisiert werden? :/

    Ich mache Regelmäßig die Firmware Updates da ich sie so am liebsten Offiziell nutze. Ich möchte aber wenn das irgendwie möglich ist,

    eine Aktuelle Bluetooth Version / Revision ab Bluetooth 4.0 und am besten mit LE Zusatz (Low Energy Consumption).


    :lachende:


    Ich bedanke für Eure Ratschläge und Ideen bereits im voraus! :D

    Bleibt alle gesund und die lieben selbstverständlich auch! :boxen:

  • Fatman

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Es ist eine Hardware Geschichte und von daher kann diese nicht einfach so mit einem Update eingepflegt werden.

    Ich bin aber der Meinung das die PS4 BT5.0 nutzt. Wenn du eine OFW auf der PS4 Pro nutzt, bist du eh immer abhängig von Sony.

    Wenn du einen Jailbreak besitzt, hat sich die Frage auch erledigt, denn updaten ist dann auch nicht, sonst ist der Jailbreak weg.


    Egal wie, Satz mit X und du musst die darüber keinen Kopf machen, denn du hast eh keine Möglichkeit dort irgendwie einzugreifen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!