PS3 CECH-2004A mit CFW kompatibel?

  • :nabend:


    Hab mir eine Ps3 Slim CECH-2004A auf Ebay gekauft und musste dann feststellen dass die Festplatte defekt war.

    Hab also eine neue rein gemacht und die neuste HFW 4.90 installiert da ich die auf meiner Super Slim drauf installiert habe und dachte das es die normale OFW ist.

    PS3 läuft jetzt auch und ist alles super aber da hab ich jetzt diese Fragen die offen bleiben:


    Ich wollte die Konsole Jailbreaken damit ich darauf halt Spiele spielen kann bzw ich keine 100 CDs rum liegen habe und alles drauf ist.

    Sammle gerne Trophäen und weiß auch nicht welches der beiden am Risikoärmsten ist.



    1. Ist CFW mit der Slim (CECH-2004A , Version 4.90) noch installierbar?


    2. Lohnt sich CFW mehr als nur Hen?


    3. Kann ich wenn ich nur die HFW statt der OFW installiert habe Online gehen? (ohne Risiken)


    4. Ist Hen risikoärmer als CFW beim online gehen von PSN und dem spielen von Heruntergeladenen-spielen (ohne Mod menü)



    danke schonmal für die Antworten bin noch ganz unerfahren in der Ps3 "modding" Szene :comm:

  • mbs18

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!