PS5 - Warum nur Klavierlackoptik - Carbonfolie benutzt

  • Moin,


    habe seit kurzem ne PS5 - direkt die weißen Plates gegen die mitbestellten Schwarzen getauscht.


    Warum Sony nur die Umrandung in Klavierlackoptik gemacht hat, verstehe wer will.


    Hab nun mal mit Carbonfolie beklebt - mir gefällt's echt besser. Hätten se wenigstens die Optik in Matt gehalten. Haarkratzer sind doch da vorprogrammiert und einfach nur hässlich - wenn ich mir da teils die PS3s Fat ansehe die so noch im Netz kursieren. Furchtbar.



  • Sieht sehr gut aus, viel besser als von Werk aus!


    Ich selber verstehe "Klavierlack" eh nicht. Richtiger Lack oder Polycarbonat ist wenigstens etwas Kratzfest, aber die Oberflächen der XBox 360 Glosy, PS3, PS5 etc.

    sind ja nur schlimm. Man sieht jedes Staubkorn, jeden Fingerabdruck und alleine vom Putzen entstehen kleine Kratzer.

    Und es sieht nicht einmal gut aus.


    Sony hätte auch Deckel für die Fronten zum Auswechseln machen sollen, dann könnte jeder seine PS5 gestalten, wie er möchte.


    Ich nutze gerne Folie für Autos,, um Notebooks etc. zu gestalten, hätte aber bei der Glossy-Oberfläche bedenken, wie es nach einigen Jahren aussieht, wenn man die Folie abzieht.

    Rot-metallic für die Mitte würde mir gefallen bei schwarzen Seitenteilen.


    Mal schauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!