Ratched and Clank - Bug in Quartu - fehlendes Jetpack

  • Hallo nochmal,


    mal wieder gehts um Ratched und Clank.

    Ich habe die Version CUSA01073 V1.07.

    Ich habe jetzt bis zum Planet Quartu gespielt und habe folgendes Problem:


    From the RatchetAndClank community on Reddit
    Explore this post and more from the RatchetAndClank community
    www.reddit.com


    Wie dort beschrieben, bin ich an der Stelle kurz nach dem es darum geht ein Sicherheitsschild zu entfernen, Man stößt dann auf eine Jetpack-Nachfüllstation. Das Spiel meldet, sobald ich ein Jetpack habe, könne ich dort mein Jetpack nachfüllen. Das Jetpack habe ich aber bereits auf einem der vorherigen Planeten bekommen und dort ausgiebig benutzt. An dieser Stelle im Spiel habe ich es aber scheinbar nicht mehr.


    Scheinbar, laut Reddit, ist dies ein Bug, wie in dem Link oben zu lesen.

    Gibt es eine Möglichkeit entweder dieses eine Level neu zu starten? Das Level zu überspringen? Vielleicht mit den Goldhen Cheats. Oder vielleicht gibt es die Möglichkeit mit einem Cheat das Jetpack zu aktivieren. Aber was PS4Reaper usw angeht, hatte ich nie Erfolg.

    Ich habe ein Savegame gefunden bei dem das Spiel auf Platinum durch gespielt ist. Das würde ich aber gerne selber tun, also bringt mir das nichts.

    Gibt es vielleicht einen Glitch mit dem ich durch Wände gehen kann um so aus diesem Bereich zu kommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!