Save file/Restore Fehler 800283EC

  • Hallo Leute,


    bei mir hat sich jetzt noch mal ein dickes Problem aufgetan: ich hatte vor dem Jailbreak eine Datensicherung (ca.39 GB) auf eine FAT32 formatierte externe HDD durchgeführt um meine ganzen SAVEDATAS hinterher wiederzubekommen.


    Wenn ich aber jetzt ein Restore versuche, bekomme ich immer einen Abbruch mit Fehler 800283EC. Internet/Google-Suche gibt dazu nicht viel her, außer daß Sony selbst wohl keinen anderen Rat weiß, als die Save-Stände einzeln manuell zu


    kopieren. Toller Rat, wenn ich ja die HDD getauscht und das Problem hatte, daß er die alte auch nicht mehr erkannte, Ich hab meine Stände also nur noch als Sicherung in Sony's archivexx.dat Format


    Weiß evtll jemand einen Trick, wie man die Wiederherstellung doch noch komplett hinbekommt oder gibt es einen Weg / ein Tool um die archivexx.dat manuell zu extrahieren ?? Danke für eure Hilfe schonmal.

  • Heißt hast das Backup mit neuster OFW gemacht, geh auf evilnat die neuste Version und versuch das Backup drauf zu spielen, da die Save Files ID gebunden sind muss man die checks überspringen mit DEX zb, obwohl Evilnat eine Funktion hat die alle save Files so anpasst das es mit genutzer ID funktioniert


    Heißt hättest mit USB Stück einfach alle save Daten gesichert hätte man andere ID eingebunden und wäre fertig gewesen :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!