GoldHEN Patches greifen nicht

  • Hallo,


    ich habe das neueste GoldHEN geladen, die Patches aktiviert und im GoldHEN Cheats Manager (1.10) den 60FPS Mode und den Debug Mode für Ratchet and Clank aktiviert. Wenn ich nun mit der PS Taste aus dem Cheats Manager raus gehe und das Spiel starte, funktionieren weder das Debug Menü,noch der 60 FPS Patch. Was könnte ich falsch gemacht haben?

  • Hag2bard

    Hat den Titel des Themas von „GoldHEN Patches“ zu „GoldHEN Patches greifen nicht“ geändert.
  • In den gold hen Einstellungen den Plugin loader aktivieren.

  • Auch das habe ich getan. Ich bekomme keine Notification dass die Patches aktiv sind.


    Ich habe den GoldHEN Cheats Manager deinstalliert und anschließend den Data/GoldHEN gelöscht. Anschließend mit dem homrbrew Store GoldHEN Cheats Manager neu installiert. Anschließend die PS4 neu gestartet.

    GoldHEN geladen, in den GoldHEN Settings.

    Plugins in Data/GoldHEN geschoben.

    Plugin Loader in den GoldHEN Settings aktiviert. GoldHEN Cheats Manager gestartet. Patches downgeloadet. Patch aktiviert. Mit PS Taste raus und Spiel gestartet. Jetzt kommt beim Starten des Spiels auch die Notification Game Patches applied.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!