per Overlay in Android / Mariko klappt....

  • M4Game

    Hat den Titel des Themas von „aus CFW per Overlay in Android“ zu „per Overlay in Android / Mariko klappt....“ geändert.
  • Ach du nutzt die atv version von Android. Deshalb geht bei dir der erweiterte Neustart eventuell nicht. Die atv Version wird eher nicht empfohlen

  • Ich gebe auf!

    Hier meine Sachen.. evtl. schafft es einer. will aber wenigstens der Erste sein der es dann bekommt :S


    (Manuell in Android die: hekate_ipl.ini zu ersetzen mit einer hekate_ipl.ini mit autoboot = 0 hat mir auch gezeigt, dass es easy möglich ist. Nur die App die das automatisch macht wird es erst ergänzen und zum MustHave machen! Oder in LineageOS direkt ein Button einbinden. Oder einfach in der .ini die 5 in eine 0 verändern. )


    :_x: in hekate_ipl.ini auf Platz 5( bootoader\hekate_ipl.ini ) :


    [LineageOS]

    l4t=1

    boot_prefixes=switchroot/android/

    id=SWANDR

    icon=switchroot/android/icon_android_hue.bmp

    logopath=switchroot/android/bootlogo_android.bmp

    r2p_action=self

    ;usb3_enable=0


    :_x: in Ultrahand ( switch\.packages\config.ini ) :


    [Android Reboot]

    copy /bootloader/hekate_ipl.ini /bootloader/hekate_ipl.ini.bak

    set-ini-val /bootloader/hekate_ipl.ini 'config' autoboot 5


    :_x: in fastCFWSwitch ( config\fastCFWSwitch\config.ini )


    [ANDROID]

    name=Android

    path=/atmosphere/reboot_payload.bin



    damit klappt erstmal das direkte booten zu Android...

    :_x: erst Ultrahand -> Taste und Android Reboot auswählen.

    :_x: dann einmal B drücken und in fastCFWSwitch auf ANDROID

    :_v: :_v:


    Nur wie zurück ? ... wollte eine App erstellen die per Button die bootoader\hekate_ipl.ini mit einer hekate_ipl.ini mit autoboot 0 überschreibt / ersetzt.

    Ist auf jeden Fall möglich... aber bin zu dumm und Chat GPT nervt..

    Ich hätte eine apk zum anschauen und nach fehler suchen... wurde mit ANdroid Studio erstellt...


    Aber das Prinzip ist eindeutig.. es ist möglich. die Zwei kleinen overlay Schritte irgendwie im Overlay zusammenfügen.. sodass man nicht einmal auf Taste B muss.. und in Android evtl. mit App-Einbund..



    Bitte und Danke :traurig: :auf:

    Dateien für Copy & Paste : https://filehorst.de/d/etoItoBt


    Wie im Android Thema beschrieben, in der android.ini r2p_action=bootloader stellen. Ich wüsste leider nicht, wie man anders an Hekate kommt

    Was sagste..kann man was draus machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!