Switch startet nicht mehr nach akku Tod und auto rcm

• servus,

Meine Switch startet nicht mehr und wird am pc auch nicht mehr erkannt hatte hier nen Beitrag gesehen mit Power Knopf halten für 15 Sekunden dann direkt an einen dongel oder an den PC aber sie wird erst garnicht erkannt... habe nen neuen Akku eingebaut da der alte platt war... hatte da schon Schwierigkeiten gehabt sie anzubekommen.... drauf ist atmosphere und die Firmware 11 Dateisystem ist das ohne die beschränkung also exfat glaube ich :slightly_smiling_face: letztes spiel war kirby gewesen.... aber ich kann nich mal nen payload senden mit Dongel nich und pc ebensowenig ich vermute mal das ein Bauteil tot ist... Auto rcm war aktiv als ich sie das letze mal benutzt hatte.... in der dockstation blinkt Sie kurz das wars hatte sie über Nacht laden lassen im Dock und am Kabel direkt jeweils mit einstecken 15 Sekunden halten das sie sich ganz abschaltet zum laden keine Reaktion....

Bitte um Hilfe mfg stefan :lachende:

• muxi

Approved the thread.
  • Gehe bitte mal nach Punkt 19 des Switch CFW Startpunktes vor, falls du das noch nicht getan hast.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!