Twitch Chat vorlesen lassen.

  • Hi.


    Passt jetzt zwar nicht zu einem Spiel, geht aber um Onlinegaming, daher dachte ich passt am besten hier rein ;)


    Ich habe einen Twitchaccount und der ist auch mit meiner Playstation verbunden.

    Irgendwann habe ich das mal so eingestellt das Chatnachrichten vorgelesen werden so das ich überhaupt davon Notiz nehme.

    Besonders bei VR ist das gut weil es da keine Overlays gibt, man kann den Chat also auch nicht einblenden.

    Jetzt wollte ich das bei einem Freund auch so machen um ihn beim zocken zu unterstützen.

    Leider finde ich aber weder eine Anleitung wie ich das gemacht haben könnte, noch in meinen Einstellungen irgendwas passendes!?

    Über andere Webseiten geht da wohl was, dafür finde ich reichlich Anleitungen. Aber wie habe ich das gemacht?

    Ich meine keine Erweiterung oder so dafür installiert zu haben, bin ratlos.

    Kann auch keine dementsprechende Erweiterung dafür in meinem Account finden.


    Hat jemand von euch das auch eingestellt und kann mir sagen wo ich das einstellen kann?


    cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!