OPL 10th Anniversary Edition PS1-Spiele

  • Hallo zusammen,


    ich habe online eine FMCB-MemoryCard erworben. Meine eigens umgewandelten PS2 Spiele funktionieren mittlerweile,

    auch die über 4 GB. Eure Foren waren mir in vielen Punkten auch eine Hilfe.

    Dabei war ein Ps1 Spiel, welches auf einem Stick installiert ist, dieses wird von OPL erkannt , angezeigt und lässt sich starten.

    Installiert ist die 10th Anniversary OPL Variante.


    Zum letzten offenen Problem, habe ich leider nichts aktuelles gefunden. Von OELI gibt es eine passende Anleitung, leider kann man

    die Screenshots alle nicht mehr abrufen, daher fehlt mir etwas Kontext wie ich das genau realisiere.


    Und zwar möchte ich meine nun von CD umgewandelten Ps1 Spiele die ich als vcd, cue und bin habe auch per OPL öffnen.

    (Selbst die Ps2 Spiele kann ich nur über andere Wege öffnen, im OPL wird mir gar nichts angeboten, obwohl der OPL Manager alles davon erkennt,

    ART Dateien sind verknüpft und dort sieht alles super aus, nur im OPL sieht man nichts...)


    Selbst mit POPStarterGameInstallerforOPLv1 konnte ich nichts erreichen.


    Hängt das vielleicht mit den ELF Dateien zusammen, die ich noch für jedes einzelne Spiel erstellen muss ?

    Wenn ja, kann mir wer ein Bild oder ein Beispiel einspielen, was ich hier noch vornehmen muss?


    Falls das so in der Form schon beantwortet ist, tut mir das sehr leid, dann postet bitte kurz eine kleine Lösung.


    Helft mir Obi-Wan Kenobi ...

  • muxi

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!