Problem mit SD2Vita auf meiner PsVita (Hilfe)

  • Also ich wollte eine SD Karte bei meiner Vita also eine SD2Vita Karte benutzen.

    Hab das dann mit Autoplugin 2 gemacht. (SD2Vita Plugin)

    Nach dem Neustart steht da nun das die SD Karte formatiert werden muss. Nachdem das dann gemacht wurde startet das Gerät neu und es soll nochmal Formatiert werden -> man ist hier also in einem Loop gefangen.

    Wenn manns nun nicht formatiert und das formatieren abbricht steht da das die SD Karte nicht mit dem Gerät kompatibel ist und die Psvita startet.

    Aber die originale SD Karte wird nicht mehr erkannt. d.h das all meine Jailbreak-Apps weg sind und es sieht so aus als hätte man die Vita zurückgesetzt. Somit kann ich z.b kein Vitashell nutzen. Also steck ich da nun fest.

    Henkaku ist aber noch drauf laut den Settings mit der Version 3.73.

    Gibt es eine Möglichkeit wie ich Vitashell ohne Jailbreak Apps downloaden kann? oder kann ich die originale SD Karte irgendwie wieder aktivieren?

    Generell weiß ich nicht wirklich was ich nun tun soll und würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt :D

    Mfg


    Hab es mittlerweile geschafft Vitadeploy zu installieren aber irgendwie hilft das nicht?

  • muxi

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hi ich hoffe, dass ich etwas weiterhelfen kann, da ich vor kurzem einem Ähnlichen Problem gegenüber stand. siehe Hier


    Wenn du den Vitadeploy installiert hast, dann kannst du darüber den Yamt Installer installieren und danach könntest du dich mit Hilfe dieser Anleitung daran machen, deine SD Karte zum laufen zu bringen.

  • Umuko


    Konntest du das Problem ausmachen? Oder sollen wir nochmal drauf schauen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!