WII U Problemen Hilfe

  • Hallo zusammen , ich hab 2013 oder 14 eine CfW über Bathaxx auf die neue WII U Installiert , Nach einiger Zeit fingen die Spiele an zu hängen und irgendwann ging gar nichts mehr Homebrewchanel usw war alles drauf, Nun entschied ich mich das ganze mal neu aufzusetzten und wollte erstmal ein update machen das ging nicht weil irgend ein fehlercode dauernd kam . Hab gelesen dass es wohl an irgend einen IOs lag 58 oder 62 was mal löschen sollte das hab ich dann versucht klappte nicht und der HBC ging an aber gibt nicht weiter . Also versuchte ich die Werkseinstellung die ging durch aber ich landete dann wieder im alten Wii Menu also nichts geklappt, Dann hab ich versuch den Mod auf andere weise draufzubekommen über dieses video klappt auch nicht hatte auf einmal 2 HBC apps drauf die nicht gingen . Hab mir dann die BatmannLEGO CD gekauft und gehofft das ich den alten Mod wieder drauf bekommen ging aber nicht weil er bis zu einen Bestimmten bild ging wo man die 1 drücken soll nur die 1 ist nie aufgetaucht . Bin dann im alten Wii Menü auf die Apps gekommen wo man die wegmachen kann alle spielstände geläscht und auch die beiden HBC Icons . Ich weis nun echt nicht mehr weiter wie ich die konsole in urzustand bekomme ?? Er schreibt nun den fehler code 105-3012 wenn ich verscuhe ein neues upgrade drauf zu machen habe die alte version 554 E drauf . Die daten von der Sim karte habe ich noch alle evtl kann man darüber noch etwas machen und ordnung reinbekommen . Ich hoffe ich finde jemand der sich mit der Materie auskennt Danke im Vorraus

  • muxi

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Du kannst per wuphax den Isnatller starten um den HBC zu installieren:


    Wie das geht steht hier:


    --> [vWii] HBC und cIOS Installation


    Dazu solltest du den HBL auf der WiiU starten können. Das kannst du einfach per Browserexploit machen oder aber du moddest gleich auch deine WiiU


    --> https://wiiu.hacks.guide/#/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!