Nicht FASTFOOD nein VIDEOGAMES sind schuld !!!

  • Dicke Kinder
    10.01.2008 | Quelle: Eurogamer


    Britische Kinder nehmen immer mehr zu
    und nun meldet sich McDonalds zu wort
    die selber behaupten das sie nicht schuld sind
    hingegen sieht man als Schuldigen Videospiele !!


    der Britische Geschäftsführer Steve Easterbrook von McDonalds
    sagte in einem Interview mit der TimesOnline
    das er die Schuld nicht bei sich selber sieht
    sondern den Videospielen die Schuld dafür gibt !!


    „Ich weiß nicht, wer daran schuld ist“meint Easterbrook
    während er sich über fehlende Erziehung in Ernährungsfragen weiter auslässt.
    „Es ist auch eine Frage der Lebensbedingungen“erklärt er weiter.
    „Wir haben weniger Grünflächen.
    Die Kinder werden zu Hause hingesetzt
    und spielen Videospiele am Fernseher.
    In der Vergangenheit haben sie ihre Energien draußen verbraucht“,
    fügt er hinzu

  • ja seit dehm die kameras überall in england hängen ist das kein wunder das die Kinder nicht mehr rausgehen die können ja noch nicht mehr mist machen ohne das die ne anzeige bekommen .(genau so wie die Hooligans 8) )


    Nein der fehler liegt daran das fast alle Engländer ne veranlagung zum dick werden haben das ist bei denen in den Genen ausser flipsohr charles
    bei mir war es mars snickers cola schokolade und andere sachen hab inherhalb von 2 monaten 10 kg zugenommen (krankenschein)


    und das die keine grünflächen haben ist gelogen zu den Empire gehört auch scotland und Ireland und da ist alles grün die sollen mal einen ausflug machen. Parks haben die auch genug in London nur darf mann nich auf die Grünflächen drauf hab vor ein paar jahren 25 pfund bezahlt (1996 europameisterschaft) wird heute warscheinlich noch teuerer sein .

  • das mit veranlagung stimmt einfach =) Dr. Beef sagts ja (vorallem sien titel :D DOCTOR :D:D:D) ;)
    ich spiele au seitdme ich klein bin videospiele, aber bin ich dick ??? nein bin ich nicht, und intergewicht hab ich auch nicht :D:D:D


    das is doch klar das mc donald bei jmd anders die schuld sucht ;)

  • Zitat

    Original von Cifer
    Wenn ich von nem Spiel frustriert bin, greife ich auch mal zu Erdnüssen oder Salzstangen. :D


    Ich mache dann meist ein Pad kaputt. So'n billiges mit Kabel von ibay, das tut nicht so weh und Energie verbrauche ich dabei auch, weil einmal hinschmeißen nicht reicht und ich's stattdessen an der Schnur mehrfach auf den Boden feuere, damits auch richtig kaputt geht. ;)


    Eine Erfindung namens Mononatriumglutamat sorgt dafür, das man nicht genug kriegen kann. Das Zeug macht, das der Burger mehr nach Burger schmeckt und man deshalb Hunger auf noch mehr kriegt. Das ist so gut wie überall drin, was man so im Kühlregal und in der Knabbereien Abteilung findet.

  • didi1000

    Hat das Label [News] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!