Probleme mit meiner PSP

  • Hallo alle zusammen,

    erstmal muss ich erwähnen dass ich leider kaum bis keine Ahnung von der Technik besitze rund um die PSP. Ich habe versucht meine Probleme zu er googeln und bin nur auf fremd Wörter gestoßen.


    Also ich habe vor kurzem meine alte PSP aus der ecke gekramt und wollte mal wieder spielen, dabei ist mir aufgefallen dass der Akku daneben lag und sich aufgebläht hatte. Habe mir darauf einen neuen bestellt. Habe den neuen Akku rein gemacht und die PSP an den Strom gesteckt. Nach kurzer zeit hatte ich für ca. 5 Sekunden Orangenes Blinken bei der Power anzeige, gefolgt von einem durch gängigen Orangenen Leuchten. Wollte sie dann erst einmal Laden lassen dabei ist mir aufgefallen dass nach allen 5 Minuten die Orangene Leuchte aus geht und ich den Strom Stecker einmal ziehen muss und neu rein stecken muss. Habe sie dann mal angemacht und zuerst lief alles super aber nach 5 Minuten macht es klack und sie geht einfach aus und man muss den Strom stecker wieder neu anschließen. Hab ich die PSP an und ziehe den Stromstecker geht sie auch sofort aus. Habe dann mal probiert noch mit USB an meinen PC anzuschließen dann leuchtet es sogar Grün aber immer das gleiche, nach 5 Minuten gibts ein Klacken und die PSP geht aus. Ist das Problem bekannt oder weiß jemand was es sein kann?


    Kleiner nachtrag: Der Akku wird von der PSP erkannt, er wird mir angezeigt. Also muss es wahrscheinlich ein problem an der PSP sein. Werkseinstellungen haben nichts gebracht


    mfg

    Robin

  • didi1000

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!