PSVR, Move und Aim Controller unter PS4 Firmware 9.0 Jailbreak

  • Hallo Zusammen,


    da ich leider über die Suche nicht alle nötigen Informationen finden konnte, hoffe ich hier auf kurze sachliche Hilfe. Möchte mir für die gejailbreakte PS4 (Firmware 9.0) die PSVR (2te Generation) mit Movecontrollern und Aimcontroller holen.


    Ich konnte hier im Forum finden, dass die PSVR prinzipiell mit der 9.0 funktionieren sollte und wenn nicht man das Firmwareupdate der Brille auf 5.0 machen kann, weil dies in der PS4 Firmware 9.0 bereits drin ist. Die Frage nun aber ist, was passiert, wenn ich eine gebrauchte Brille kaufe, die schon über Firmware 5.0 (falls es die überhaupt höher gibt) installiert hat.


    Und wie verhält es sich mit Move und Aim Controllern? Kann ich da auch ohne Sorge Firmware Updates machen bzw. funktionieren die in allen Firmwareversionen der Controllerhardware mit der PS4 Firmware 9.0?


    Danke für ein paar hilfreiche Tipps und schöne Weihnachten :).


    Kann keiner helfen :-(? Würde gerne auf Nummer sicher gehen, bevor ich die Brille morgen hole.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!