Updates oder Downloads von OFW zur CFW übertragen?

  • Hallo,


    ich bin nun schon einige Stunden am "googeln" und lesen, aber so recht komme ich nicht weiter.


    Es geht um eine Switch OLED mit Picofly und da möchte ich gerne das "gekaufte" Hogwarts Legacy in der offline CFW nutzen. Die Karte aus der Box habe ich übertragen, so dass diese nicht mehr gebraucht wird. Aber es liegt ja auch noch ein Code bei den man im eShop einlösen muss um zusätzliche Inhalte herunterzuladen.


    Dieses habe ich also in der Original Firmware gemacht...


    Nun habe ich eine Hälfte im Nintendo Ordner auf der SD Karte und die andere hälfte im emuNAND Order der SD Karte.


    Gibt es eine Möglichkeit, wie man solche Updates von einem Bereich in den anderen Bereich transferieren kann?


    Vielen Dank!

  • muxi

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Lade alle zusätzlichen Inhalte einschl. des aktuellsten Updates über die OFW herunter und gehe danach nach Punkt 14 der FAQ des amsPLUS-M vor.

  • Ah, okay, da arbeite ich mich mal durch, klingt ja recht komplex, aber scheint ja super beschrieben zu sein...


    Besten Dank!




    Frage zur Anleitung:


    Den 2. Satz verstehe ich hier nicht nicht, da steht:


    Als nächstes muss der "Nintendo" Ordner aus dem SD-Karten Wurzelverzeichnis nach "emuMMC/SD00/" kopiert werden. Boote zunächst wieder zur CFW im Partition emuMMC.


    Das ganze mache ich doch im Hekate warum sollte ich da die CFW booten? Ich befinde mich doch schon im Hekate, ich kann doch einfach von dort weiter machen, oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!