Physint - Alle News und Infos

  • Sony IE und Kojima Productions kündigen das Action-Spionagespiel Physint an / Erstes Video


    01.02.24 - Sony Interactive Entertainment hat das "Next Generation Action Espionage Spiel" Physint (Plattform: TBA) von Entwickler Kojima Productions auf der State of Play enthüllt. Die Produkion wird starten, sobald die Arbeiten an Death Stranding 2: On the Beach abgeschlossen sind.


    Physint wird eine völlig neue, originelle IP und eine Kooperation mit Sony sein, die umfangreiche Erfahrungen im Spionage-Genre haben. Die Produktion nutzt modernste Technologien und Talente weltweit, um die Grenzen zwischen Film und Videospiel zu überwinden.


    Hideo Kojima ist zuversichtlich, dass dieses Projekt die Krönung seiner 40-jährigen Karriere als Spieleproduzent sein wird. Das Video deutet außerdem auf die Beteiligung von Columbia Pictures, einer Sony Pictures Motion Picture Group, hin. Release: TBA (Europa)


    Quelle: gamefront.de


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hideo Kojima erklärt Entwicklung von Physint


    09.02.24 - Hideo Kojima von den Kojima Productions hat in seiner neuesten Hideo Tube Ausgabe erläutert, weshalb er das "Next Generation Action Espionage Spiel" Physint (Plattform: TBA) entwickelt.


    Kojima bestätigte, dass Physint eine einzigartige Erfahrung bieten wird, indem es die Grenzen zwischen Spiel und Film verschwimmen lässt. Obwohl es als Spiel konzipiert ist, soll es sich wie ein Film anfühlen und visuell ansprechend sein.


    Die Idee, zum Spionage-Genre zurückzukehren, entstand aus dem Wunsch, etwas Neues mit einer eigenen IP zu schaffen. Kojima fühlte sich durch die Pandemie und persönliche Herausforderungen inspiriert, die ihm bewusst machten, wie kostbar die Zeit ist. Trotzdem möchte er weiterhin kreative Projekte umsetzen. Außerdem wurde er in den letzten acht Jahren jeden Tag in den sozialen Medien von Nutzern auf der ganzen Welt gefragt, ob er nicht ein weiteres Metal Gear entwickeln wolle.


    Die Entscheidung, zum Spionagegenre zurückzukehren, wurde deshalb zum einen von Kojimas Wunsch getrieben, etwas Neues mit seiner eigenen IP zu schaffen und zum anderen die Wünsche der Fans zu erfüllen.


    Obwohl Physint noch in der Entwicklungsphase ist, plant Kojima Productions, modernste Technologie und weltweite Talente einzusetzen, um die Grenzen zwischen Film und Videospiel zu verschmelzen. Die Produktion wird voraussichtlich nach der Veröffentlichung von Death Stranding 2 intensiviert.


    Kojima enthüllte außerdem, dass persönliche Herausforderungen ihn dazu bewogen haben, über seine Prioritäten nachzudenken. Während er 2020 sehr krank und isoliert war, sogar operiert werden musste, erkannte er die Dringlichkeit, seine kreativen Ambitionen zu verwirklichen. Trotz der Versuchungen aus Hollywood entschied er sich dafür, ein Spiel zu entwickeln, das gleichzeitig als Film fungiert. Release: TBA (Europa)


    Quelle: gamefront.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!