Breeze startet statt Spiel

  • Hallo,


    Ich habe eine Frage, und zwar haben meine Kids heute Mario 3d World gespielt.

    Danach wollten sie Mario Odyssey spielen und haben das spiel ausgewählt.

    Aber irgendwie startet seitdem immer Breeze. Wenn ich zurück drücke startet dann Edizon. Ich komme nur noch mit der Home Taste zum Hauptbildschirm. Dies passiert seitdem mit jedem Spiel ausser Luigis Mansion.


    Meine Switch ist die erste Version. Hekate, atmosphere und Firmware von CFW habe ich schon aktualisiert.


    Habe leider nichts zu dem Thema hier oder auf Google gefunden.


    Brezze und Edizon habe ich auch schon probiert von der SD Karte zu löschen, doch dann stürzt die Switch mit nem Fehler ab.


    Ich weiss leider nicht wie dies passiert ist.


    Vielen Dank schonmal


    Mit freundlichem Gruß

  • muxi

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • doch dann stürzt die Switch mit nem Fehler ab.

    Mit welchem Fehler? Bitte einen Screenshot posten. Nutzt du amsPLUS oder amsPLUS-M? Falls ja, wende bitte mal den System_Cleaner über den TegraExporer an!

  • Hallo Muxi,


    ich habe weder das eine noch das andere Paket. Habe die Switch damals nach einer anderen Anleitung installiert (ohne irgendwelche Pakete)


    Screenshot wenn ich spiel starte:



    Und wenn ich Breeze und Edizon von der Switch lösche kommt folgendes:


    Das mit TegraExplorer versuche ich mal.


    Also vielen Dank


    Das mit dem Cleanen mit Tegra Explorer aus deinem Paket hat super funktioniert.


    Jetzt starten die Spiele wieder normal.



    :lachende:


    PS: Danke auch für deine tollen Anleitungen in den anderen Bereichen wie z.b. bei der PS4 :)

  • Das mit dem Cleanen mit Tegra Explorer aus deinem Paket hat super funktioniert.

    Ich hoffe nur, dass du auch korrekt zu amsPLUS oder amsPLUS-M gewechselt bist und nicht nur einfach den TegraExplorer aus einem der Pakete übernommen hast, sonst wird es in absehbarer Zeit wieder zu Problemen kommen! Wie man von einer bereits bestehenden AMS Installation zu amsPLUS oder amsPLUS-M wechseln kann, wird im amsPLUS-Thema in den FAQ unter Punkt 20 und im amsPLUS-M Thema in den FAQ unter Punkt 18 beschrieben. Das System_Cleaner Script des Tegra Explorers ist nämlich exakt auf die jeweilige CFW Kompilation abgestimmt!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!