switch error 2123-0011 (0x167b)

  • Wollte nach wochen mal wieder meine Switch anschalten und leider startet sie nicht mehr in die CFW bekomme folgender Error?

    Habe folgendes zum Thema gefunden nur leider weiß ich nicht was ich da genau umändern soll in der exosphere.ini

    Soll ich einfach von 0 auf 1 setzen oder soll ich den text unten drunter schreiben oder den vorhanden Text abändern?

    Da ich recht planlos bin wollte ich daher lieber vorher mal nachfragen bevor ich irgendwas mache sry

    Ich spiele nicht online nutze ledeglich das wlan um Updates der cfw zu machen.


    habe leider eben erst gesehen das es in der exosphre.ini ganz unten steht ;(


    habe jetzt abgeändert "blank_prodinfo_sysmmc=1"


    muss ich sonst noch irgendwas machen?


    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet danke.

  • muss ich sonst noch irgendwas machen?

    Ich denke, dass das Problem mit dem PRODINFOBLANKING zusammenhängt. Der Schritt, die exosphere.ini entsprechend abzuändern, wäre der richtige Weg und sollte ausreichen. Welche CFW Kompilation nutzt du denn? amsPLUS oder amsPLUS-M? Diese haben dafür eine entsprechende Option im Extras Aktivator --> Incognito deaktivieren.

  • benutze amsPlus

    Dann schau dir bitte mal Punkt 4 der FAQ des amsPLUS Themas an. Dort ist im Spoiler "Extras Aktivator" --> Incognito deaktivieren beschrieben, wie vorzugehen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!