Installation vpk VON "ux0:downloads" AUF "ux0:"? (sehr langsam)

  • Hi,

    da mein anderer Thread nun doch etwas aus dem Ruder gelaufen ist und ich alleine weitergekommen bin :


    Mein PSTV hat nun CFW und einen VITA Adapter (inkl. Samsung 256gb), gemountet als "ux0:"


    Der interne SPeicher heißt "uma0:"


    Der interne Speicher is jetzt 256gb groß und nach Tutorial eingerichtget.



    Ich nutze ftp um die Dateien vom PC nach "ux0" in den Download-Ordner zu schieben. Das geht gut.

    Die Installation von Minecraft (180mb) dauert ewig und teilweise wird mit 1kb/s installiert.


    1.) Liegt das daran das die Installationsdatei auf ux0: ausgeführt wird und gleichzeitig auch auf ux0: schreibt?

    Wie lange mag dann ein 3GB Titel dauern?


    2.) Ich würde ja gerne vom USB Stick vpk's installieren, aber stecke ich einen USB Stick an, möchte die PSTV diesen als ux0 mounten...das ist natürlich doof, weil ux0 schon vorhanden ist.


    Wie kann ich einen USB Stick korrekt mounten?

  • warum nimmst du nicht die SDkarte raus und schiebst die Dateien in den Ordner über PC? Danach wieder in die PSTV und sollte doch laufen ??Natürlich die PSTV ausschalten..logisch


    Kleiner Nachtrag



    Hier solltest du im Post 2 von SEEWOOD alle wichtigen Infos bekommen wegen deiner Geschichte mit Karte und usb Stick

  • Hi, du meinst die entpackten Spiele (app Ordner) direkt in den Games Ordner kopieren?

    Klingt gut...nur worauf muss man beim Kopierne in den Games Ordner achten? ID ? Spieletitel? DATA Ordner?


    Denn kopiere ich die vpk Dateien am PC in den Download Ordner der SD Karte, dauern die Installationen von dieser, z.B. 1,6GB Wip3Out, unendlich lange @1-22kb/s.

    Oder ist diese "Geschwindigeit" normal bei Installationen? Steht ja auch ganz unten in dem Link von Dir...das es sehr lange dauert, wenn man denn viele Daten auf der Karte hat. Habe ich aber (noch) nicht.


    Ich habe bis jetzt nur Minecraftz VPK installiert bekommen.

    Alle anderen VPKs (NoNpDrm) und das manuelle Kopieren der App in den App Ordner meckern, das Sie nicht für Playstation TV wären und wenn doch,

    ich nach einem Update suchen sollte. Wipeout updatet sich sogar, startet aber weiterhin mit der Meldung.


    StreetFighter ebenfalls. Stehe ziemlcih auf dem Schlauch. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!