CFW und Amiibo

  • Bei welchen Spielen?

    Bevor ich vorgestern auf ams v1.7.0 mit fw 18.0 geupdatet habe (mit neuem emuiibo v0.11) , hatte ich ams v1.6.2 drauf (emuiibo v0.10)

    Bei diablo 3 hatte ich keine Probleme damit, denn loot goblin als emuiibo zu starten.

    Der Unterschied zu ams 1.7.0 ist der, das im Tesla MenĂŒ bei ams 1.6.2 noch die amiibo/emuiibo angezeigt und ausgewĂ€hlt werden konnten.

    Doch ĂŒber den hombrew forwarder lĂ€ĂŸt sich die app amiiboo v 2.2.3 bei beiden ams Version starten und die amiibo/emuiibo einstellen.

  • Ich hatte es bei Tears of Kingdom probiert. Danach dann im Switch MenĂŒ unter dem Punkt, wo man Amiibos anmelden kann. Da sollte ja eigentlich ne Reaktion kommen. Blieb aber aus. Also mit den Originalen. Der allmiibo ist ja so ein kleines physisches NFC GerĂ€t mit virtuellen Amiibos drauf und da klappt halt keine Erkennung im Game. Software zum einleiten von Amiibos habe ich bisher nicht genutzt. Ich wollte auch schauen ob es bei der OFW das selbe Problem ist, komischerweise lies sich diese aber nicht mehr starten. Schwarzer Bildschirm. Aber das ist dann ein anderes Problem (welches ich vor dem Update auf 1.6.2 nicht hatte).

  • Ich wollte auch schauen ob es bei der OFW das selbe Problem ist, komischerweise lies sich diese aber nicht mehr starten. Schwarzer Bildschirm. Aber das ist dann ein anderes Problem (welches ich vor dem Update auf 1.6.2 nicht hatte).

    ich wĂŒrde erstmal zusehen, dass die OFW wieder funktioniert.

    Könnte der bekannte softbrick nach update auf FW 17.0.x sein. Da gibt es auch schon eine Lösung dafĂŒr. je nachdem ob du Erista oder Mariko hast kannst du im Bereich CFW amsPLUS oder CFW amsPLUS-M unter FAQ (Punkt 17 oder Punkt 15) nachsehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!