System ohne autoinstaller

  • Hy Leuts da ich ja glücklich bin das meine alte platte der XBOX wieder dank jovili (besten dank nochmal) wieder geht wollte ich mal nachfragen ob ich das system der XBOX so gestallten kann das ich nur EVO-X das XBMC und UnleashX drauf habe mit ein paar programmen und emus vielleicht da die slayer 2.7 is ne komplizierte install und bei x-disk geht bei mir so einiges nicht



    kann man das so machen oder muss das ein installer tun ?????

  • Zitat

    ob ich das system der XBOX so gestallten kann das ich nur EVO-X das XBMC und UnleashX


    einfachste Möglichkeit wäre:


    entscheiden welches Startdash du haben möchtest ( ich empfehle das XBMC, das hast du ja schon als standard Startdashboard wenn ich mich nicht irre.)


    Wenn du dir das XBMC als Startdash behalten möchtest brauchst du nichts ändern, und alle anderen Dashboards die du auch nutzen möchtest installierst du per FTP. nach E:/Apps, dann kannst du sie ganz normal im XBMC unter Programme starten.



    Ich hoffe ich hab dich richtig verstanden.



    edit:


    ich habe erst jetzt deinen anderen beitrag gesehen :rolleyes:


    falls du lieber Unleash-X als Startdashboard haben möchtest sag ruhig bescheid, ich mach dir das dann so fertig das du es nurmehr auf C:/ kopieren mußt ;)

  • So ich habe es im moment so das ich gestern nur herum probiert habe ob alles geht und ich möchte jetzt mit der platte auf null anfangen sprich eine komplette null install als standart dash das unleash da dieses selbst updatebar ist und das xbmc soll nur gestartet werden wenn ich dieses benötige


    So ich editiere mal das das etwas verständlicher wird.


    Ich dachte mir das so ich kann ja mit der x-disk die platten komplett formatieren und dann wenn die leer sind mit dem pc und das evo-x oder unleashX bespielen evo-x wird ja net benötigt meines erachtens nach dann das XBMC und andere Apps drauf so das die X-BOX für alles tauglich wird geht das oder nicht und wenn ja wo muss des rein auf c oder f :)



    So habe es nun geschafft hoffe ich die XBOX läuft nun nach meinen wünschen :)


    Habe mit der X-Disk gestartet die platte komplett formatiert und dann mim rechner das Evo-x auf C gehaun und danach das x-select raufgepackt neugestartet und geguggt ob alles funzt und es funzt alles. Danach unleashX und den XBMC Raufgepackt in xselect das unleash als standart dash gemacht geht nen paar apps rein was ich der meinung bin das ich dieses brauche und es geht alles.


    Das einzige was nervig ist das ich alles ins deutsche umschreiben muss aber diese würde nehme ich gerne auf mich :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!