Hilfe: Fiefox verstellt !!!

  • Ich habe irgendwas im Firefox verstellt, wenn ich ihn öffne geht das Fenster auf und verschwindet rechts ausserhalb des Bildschirms, wo ich es nicht sehen kann und nicht mehr rankomme. ?(


    Firefox wird unten in der Taskleiste angezeigt doch wenn ich es anklicke passiert immer wieder das gleiche, das Fenster verschwindet nach rechts.


    Ich habe Firefox schon komplett neu installiert doch warscheinlich speichert der irgendwo die Einstellungen sodas ich bei der Neuinstallation das gleiche Problem habe. :(

    Das ist bestimmt eine simple Einstellungsache von der ich mal wieder keine Ahnung habe.


    Ich komme mir schon saudoof vor das mir solche Sache immer wieder passieren. :mauer:


    :comm: :bitte: :help:

  • Da scheint wohl etwas im Profil verstellt zu sein. Da hilft eine Neuinstallation auch nicht, da das Profil erhalten bleibt. ;)


    Schließe mal den Firefox und gehe dann in folgenden Ordner über den Arbeitsplatz:
    "C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzername\Anwendungsdaten"


    Dort müsste ein Ordner "Mozilla" sein. Diesen benennst du in "-Mozilla" um. (nicht löschen, falls noch Bookmarkdateien gesichert werden müssen ;)


    Wenn du jetzt den Firefox startest, wird ein frisches Profil angelegt.

  • :lachende: Cifer !!!


    Habe es so gemacht wie Du beschrieben hast.


    Der Firefox funktioniert wieder, nur habe ich wohl allgemein irgendwas verstellt den ich kann keine *.txt Dateien öffnen bzw. da habe ich das gleiche Problem mit dem Fenster wie vorher mit dem Firefox. ?(


    Hast Du dafür auch noch eine Lösung ??? :bitte:

  • Sehe ich das richtig, dass das Programmfenster quasi nach rechts aus dem Desktop verschwindet?


    Ich hatte sowas früher mal mit ICQ. Meine Lösung: Höhere Auflösung einstellen, dann kommt man an das Fenster ran und kann es zurückholen :D

  • Ja das Fenster verschwindet in die rechte Seite und ich komme da nicht mehr ran.
    Ich bin schon in der höchsten Auflösung.
    Jetzt wo Du das sagst der Fehler trat erst auf seitdem ich mit den Grafikkarten Plugins vom pcsx2 PS2 Emulator rumgespielt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!