Games von PC auf PS2

  • Hallo möchte Games von PC auf PS2 über Netzwerk ziehen. Bin aus den übrigen Beiträgen nicht schlau geworden. Habe bisher immer mit originaler HDADVANCE DVD Spiele auf PS2 gezogen, was allerdings schon etwas länger her ist aber immer funktioniert hat.


    Habe irgendwann den GPHD auf Platte installiert und immer von diesem gestartet. Möchte nun wieder einmal ein Game auf PS2 ziehen und da ich nicht weiss wie das mit GPHD funktioniert hab ich wieder meine HDADVANCE DVD eingelegt und den Server gestartet. Hab eine Verbindung von PC zu PS2 eingerichtet, wenn ich nun LordBogami (Hdl Dump GUI 2.1) starte und auf PS2 Seite das TOC lesen möchte bekomme ich immer einen Fehler (Server reported Error, Konnte TOC nicht lesen) obwohl ich höre das die Platte kurz anläuft.


    Das Ausschalten der PS2 über Netz funktioniert aber deshalb denke ich das das Netzwerk richtig konfiguriert ist.
    ______________________________________________________________


    Da ich bis jetzt noch keine Antworten erhalten habe, hab ich nun die PLATTE
    in den PC eingebaut um mit WinHIIP darauf zuzgreifen. Der liest die Platte auch ein aber kurz vor Schluss bringt dieser auch eine Fehlermeldung und bricht ab. Wenn ich nun auf Reparieren gehe liest er bis knapp 90% ein und bricht auch ab. Was kann ich nun tun???


    In der PS2 funktioniert die Platte aber einwandfrei, zumindest Spiele starten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!