Beiträge von Virtualbird

    Zitat

    Original von Conan179
    also ich verstehe unter "gehackt" was anderes als raupkoiopierte spiele abzuspielen.
    Wen man es so sieht war der 3ds auch schon am anfang "gehackt" gab ja schon bald flashcards.


    ich rede von homebrew, das hat da schon länger gedauert.


    Gabs nicht. Die Gateway kam erst vor ein paar Monaten. Und der DS Modus zählt genauso wie der WII Modus der WII U. Also garnicht.


    Wozu ausser R-Kopien soll der Hack sonst gut sein?
    Homebrew auf der WII U? Nimm ne Xbox360 oder ne PS3. Die CPU Leistung ist dort sogar höher und die GPU ist für Homebrew unbrauchbar.


    Das ist auch der Grund warum es noch nichts gibt. Die Hacker wollen eigentlich nie einfach nur R-Kopien zum laufen bringen. Haben die ja nichts von und nur Ärger.

    Zitat


    Eigentlich will Microsoft das Kapitel Windows XP endlich beenden, doch noch bevor der Support im April 2014 eingestellt wird, arbeiten die Programmierer noch an einem wichtigen Patch. Viele Nutzer des Betriebssystems kennen ein Problem, bei dem der Prozess »svchost« 100% der CPU-Leistung in Anspruch nimmt und der Rechner damit kaum noch verwendbar ist.


    Updates im Oktober, November und Dezember sollten das Problem bereits beheben, halfen allerdings meistens nicht. Dabei hatte Microsoft anscheinend endlich die Ursache gefunden: veraltete Windows-Updates, die durch andere ersetzt wurden.


    Jedes dieser Updates wird durch Windows geprüft und bei jedem weiteren Update verdoppelt sich die dafür notwendige Zeit. Das sorgt dafür, dass die benötigte Zeit exponentiell anwächst und so den Rechner schnell überlastet. Damit dieser Fehler ein für alle Mal behoben wird, hat Microsoft nun versprochen, auch in den Weihnachtsferien an einem Update zu arbeiten. Einen Termin nennt Microsoft allerdings laut Infoworld nicht.


    quelle gamestar.de

    Naja, da er sich jeden Abend einloggt dann müssen die nur genau das belauschen. Ist GAAAAAAANZ schwer für eine Behörde.


    Die können auch den FTP Server vom Netz nehmen oder seinen Twitter Account einfach sperren lassen.


    Der Tüpp hat einen an der Waffel. :sfresse: :sfresse: :sfresse:

    Zitat

    Original von Plattenplatz
    Warum muss man bei solch Boliden von Konsolen und bei der Auflösung immer noch Treppenefeckte haben?
    cu


    Weil in den Kisten Grafikkarten auf Notebook Niveau stecken. Die schaffen ein so detailliertes Spiel nicht in Full HD und noch Antialiasing. Dafür bräuchte man eine Grafikkarte die genausoviel kostet wie die ganze Konsole.



    Zitat

    Original von Mchawk
    Die echte leistung der PS4 und Xbox wirst erst in 1Jahr sehen wenn die Entwickler
    wirklich richtig die spiele für die konsolen entwickeln das siehst doch an
    der PS3 heute das sie jetzt erst am Limit gebracht wurde.


    Stimmt diesmal nicht. Die Hardware steckt seit Jahren genau so schon in PCs. Hier musste dich nicht an eine ungewöhnliche CPU wie der oder die CELL gewöhnen.


    Die Grafik wird schon etwas besser werden. Wer aber an Full HD und Antialiasing dachte soll sich das auf der Xbox abschminken. Auf der PS4 wird es je nach Spiel schon drin sein. Je höher die Auflösung umso wichtiger ist die Geschwindigkeit des VRAMs. Bei der Xbox ist es ja nur DDR3 RAM.

    Zitat

    Original von teddy18
    Wenn das wahr ist wird die Wii U erst Recht Floppen Kein Publisher wird für die konsole neue Spiele rausbringen weill sie mehr davon haben in Die Xbox one und Ps4 zu in westieren


    ist ja auch klar es wird dauern bis die xboxone und ps4 gehackt werden
    so mit haben die publisher mehr umsatz


    Wenn du dir die Vergangengheit anguckst dann tun "Sicherheitskopien" jeder Konsole gut. Ohne wäre die Playstation ein Flop geworden.


    Kannst du eine Konsole nennen die deswegen geflopt ist? Die WII war doch sofort gehackt. Und wie hat sie sich verkauft?


    Die Hersteller machen dann keine Spiele mehr? So so. Schade, dann bilde ich mir die ganzen PC Spiele wohl nur ein die ich habe. Komisch, dabei kann man die runterladen noch bevor sie im Laden stehen. Seit es den PC gibt gab es dort nie einen wirksamen Kopierschutz.


    topic
    Ich denke das Intresse an Hacks geht sowieso zurück. Die Meisten wollen ihren Onlinemodus nicht verlieren und auch keine zweite Konsole kaufen.


    Wegen der schwachen CPU macht es auf der WII U auch keinen Spass Homebrew zu erstellen. Kann man doch bei der Xbox 360 oder PS3 bleiben oder auf eine dafür ausgelegte Konsole wie der Ouya ausweichen.


    Bleiben also nur die R ... Kopien. Das Geld für einen 1-Klick Hoster kann man auch für die paar Spiele die es für die WII U gibt investieren.

    Das Problem ist hier wohl eher das Verständnis.


    Ich verstehe es so wie es bei allen möglichen Prdukten bereits genau so ist dh. ich darf nicht einfach das Sony Logo gegen ein Virtualbird Logo tauschen und es als mein Produkt verkaufen. Mehr nicht. Damit sind keine Privatverkäufe gemeint.


    Das Downloadkäufe nicht verkauften werden können sollte jedem klar sein. Verstösst gegen Deutsches Recht ist aber gang und gebe.

    Zitat

    Original von Chipwelt



    nein ;)


    Blödsinn.
    Jeder bekommt eine eigene IP. Wenn es in einem Bereich mehr IPs gibt als Kunden dann muss man nur dort hinfahren und gucken welcher Anschluss hier ins Internet geht ohne zu bezahlen. Angeschlossen muss das Kabel ja sein sonst bring ein gehacktes Modem ja nichts.

    Damit hast du meinem Post nicht wiedersprochen. Wo bekommen die den das was auf dem NAND ist her um es zu emulieren? Richtig, aus dem RAM. Und ist der Programmcode im RAM verschlüsselt? Nein. Ein Umschreiben der Funktionen wäre sonst nicht möglich.


    Das der Hack weg ist wenn man die Konsole ausschaltet ist dir ja bekannt.

    Zitat

    Original von didi1000
    der verschlüsselte NAND Dump erstellt


    Das denke ich eben nicht. Man kann keinen verschlüsselten Programmcode verändern. Da aber dies hier gemacht worden ist ist der Code nicht verschlüsselt. Deswegen kann man die Firmware auch nicht flashen. Die im Flash ist verschlüsselt die im RAM nicht. Der Hack läuft ja übers RAM.

    Die Firmware meiner Xbox 360 ist auch signiert und läuft auch nur auf meiner Xbox 360.


    Und?


    Ich muss ja auch extra Spiele bei Nintendo bestellen damit sie diese nur für meinen 3DS erstellen. Weil auf den Spielen ist ja ein Firmwareupdate mit meiner Signatur das nur auf meinem 3DS läuft.



    ....


    Ne moment. Das Update ist das selbe und läuft auf jedem 3DS.


    Das Betriebsystem läuft im Speicher unverschlüsselt. Anders würde es garnicht laufen. Bei diesem Hack wird das Betriebsystem von SD Karte in den Speicher geladen.


    Du hast ja genug Geräte bei dir. Probier es einfach aus wenns raus ist.

    Ok es ist etwas merkwürdig.


    Wenn ich auf http://www.psxtools.de gegangen bin dann war ich sofort eingeloggt. Wenn ich den Link aufgerufen habe war ich "Gast". Nachdem ich mich aber über den link nochmal eingeloggt habe merkt er es sich jetzt.


    Ihr habt doch so Linkfilter oder? Könnt die URLs irgendwie auf psxtools.de ändern lassen? Ich glaub ihr habt noch ein paar mehr Domains als diese zwei.

    Hallo, manchmal klicke in einem Post einen Link an der zu einem anderen Thread in diesem Forum führt. Dabei sieht das Forum aber ganz anders aus. Der Style den ich eingestellt habe wird wohl nicht übernommen. Den Grund habe ich eben gefunden.


    Wenn ich den Link

    Code
    http://www.psxtools.de/thread.php?threadid=59900


    Anklicke ist der Style anders als ich es gwohnt bin. Wenn ich aber


    Code
    http://www.ps3-tools.de/thread.php?threadid=59900


    benutze ist alles OK.



    Ist das ein Bug? Könnt ihr das beheben?