Beiträge von TOP[SECRET]

    Suche schon seit einer halben ewigkeit.


    Gibt es eine Möglichkeit für Linux???


    Hab ein Ubuntu Server ohne grafische Oberfläche laufen, jedoch hab ich bisher ps3netsrv nur als exe gefunden...


    Hat jemand einen Tipp oder eventuell eine Lösung für mich???

    Habe folgendes Problem, habe nach langem hin und her endlich die Zeit gefunden von DEX auf Rebug 4.21 REX Edition zu wechseln.


    Soweit läuft alles auch wunderbar. Sobald ich aber ein Game von USb starten will bekomm ich nen Blackscreen.


    Von interner Platte kommt folgender Trophy Fehler 80022D74 und werde zurück ins XBM gekickt.


    Habe im Forum leider auf die schnelle nichts gefunden.


    Hat jemand das selbe Problem oder gibt es schon nen fix dafür???




    EDIT:
    Hab jetzt mal für ein intern Game die Trophys gelöscht... danach lädt er, jedoch wollte ich eigentlich bei meinem Trophy stand weitermachen kann ja nicht für jedes Game die Lösung sein.

    Das PS3ITA-Team hat eine Firmware für DEX-Konsolen realesed!


    Nun ist es möglich mit einer Konvertiereten CEX -> DEX Konsole auf die 4.21 zu wechseln. PSN Access ist möglich.


    Lv0 wurde von der Rebug CFW übernommen
    Lv1 und 2 sind mit Peek and Poke gepatcht was somit Homebrew wie Multiman erlaubt.


    Singnierte PKG´s für 4.xx sollten lauffähig sein


    Ausführliche Details sind in der Quelle nachzulesen.


    Quelle:

    Code
    http://www.ps3hax.net/2012/11/ps3ita-cfw-4-21-v0-9-dex-with-change-idps-all-region-4-21-arrives/



    Hat diese CFW schon jemand getestet????

    Hab da mal ne allgemeine Frage zu Dex-Konvertierung,


    weis jemand ob an weiteren Dex CFW 3.55+ gearbeitet wird?


    Oder ist der Multiman schon lauffähig auf der OFW???


    Bitte um Aufklärung oder sollte ich den Schritt wagen von meiner 60GB Version Nand Console wieder zurück auf CEX zu gehen ???


    Vielleicht arbeitet ja bereits jemand an ner Dex CFW, weiß jemand etwas darüber?


    Grüße

    Der Patch für Naruto ist doch für die BLES00952 ???
    Muss ich da den Orginal Ordner BLES01481 umbenennen ???
    Denn sonst installiert er ja die pkg Datei falsch oder irre ich mich da?


    oder die pkg installieren 8und dann per FTP die Dateien ersetzen?
    Kann das sein?

    Schon jemand auf der DEX probiert?


    vileicht noch ne allgemeine Frage bei 4.04.03 brauchte ich noch ne mmCM Dex Version weil die CEX nicht lief, bei der 4.04.04 habe ich die normale genommen und es funktionierte.


    Sind die mmCM Releases ab 4.04.04 für CEX und DEX???


    Ansonsten hat vielleicht jemand die DEX Version wenn obiges nicht zutrifft?

    Bin doch auf der 3.55 DEX und da bleib ich erstmal da ich leider keine Spiele habe die über 3.60 Keys signiert sind und es deshalb sich für mich nicht lohnt. Aber wenn sich etwas tut helfe ich natürlich gerne.


    Leider noch ein kleines Problem, gestern hat es wunderbar funktioniert.
    Jedoch kann ich weder per FTP noch per Dateimanager Ordner auf der hdd0 erstellen???


    Kennt jemand ne Lösung Berechtigungen sind auf 777 chmod gesetzt jedoch keine Änderungen, kennt jemand das Problem und eventuell einen Fix???

    Vielen Dank deine Methode hat wunderbar funktioniert...


    jedoch war es nicht die aktuellste Version weswegen ich noch etwas weiter geforscht habe und folgende Datei gefunden habe


    Zitat


    Darin enthalten sind die Multiman Base Dateien für CEX und DEX in der Version 4.04.03, die ich über die von dir geposteten Dateien drüber installiert habe.


    Bisher funktioniert alles wie gewünscht.


    Vielen Dank

    Hab folgendes Problem hab meine 60GB Nand Ps3 zu ner DEX umgeflasht, hab dann von der Rogero DEX 3.55 mit Peek and Poke zur Itskamel 3.55 Dex mit Peek and Poke gewechselt.


    Angeblich soll auf dieser ja der Backupmanager starten. Das macht er auch jedoch hab ich keinerlei Zugriffsrechte über den Dateimanager usw. per FTP auch nicht.
    er erstellt weder neue Ordner noch kopiert er meine Games auf Platte.


    Beim Starten bringt er nen Payload Error liegt es daran??? BDEMU2 ist zur Sorgfalt mal installiert worden brachte aber kein Ergebnis...


    Weiß jemand Rat?


    Danke im vorraus