Beiträge von Mucki1973

    Hi Leute,
    was haltet ihr denn von dieser Neuigkeit?


    schaut euch das mal an:




    Edit by psXtools.de


    link gelöscht


    Zitat

    Original von babusch

    Code
    http://www.ps3hax.net/showthread.php?t=41772


    Hier sind alle Reverter zu finden :)
    LG


    Kiosk/Demo SEX Firmwares

    Code
    http://dl.console.se/download/PS3/Firmware/Shop%20-%20Demo/



    Ich danke dir erst einmal...


    vielleicht werde ich es heute noch ausprobieren, hab aber noch bedenken...
    benutze zur zeit noch den USB Bit Whacker. :)

    Hallo liebe leutz...


    wollte nur mal wissen, ob man diese CFW auch bei der mit 256mb bekannte pS3 auch Patch bar ist oder ob sie immer noch brickt?


    Ich weis probieren geht über studieren , aber das probieren ist mir hier zu teuer, bei der wii, konnte man ja noch mit leben, obwohl ich sie auch gebrickt habe, aber hab sie auch wieder hin bekommen... nur hier gibt´s bisher noch keine Möglichkeit... ODER???


    MFG

    Moin Moin,


    also ich an deiner stelle, würde noch ein paar Wochen warten....
    ich weist, das es schwer ist abzuwarten :)


    meine ps3 läuft im Moment auch noch mit dem JB 3.41, habe auch schon paar mal darüber nachgedacht... den ich bräuchte auch die 3D Film update und das läuft nur ab FW 3.42... aber ich lass es lieber noch... :)


    Die ein bis zwei Wochen denke ich, werde ich noch überleben.... :))


    LG

    hi...


    nun das Problem was die PS3 noch hat ist das wenn du ein Backup mit dem BUM machst und immer damit zockst, kann es sein, das es mit dem Gaiamanager nicht läuft....
    habe das Problem mit NFS Shift und mit den neuen hex klappt bei mir nur noch die Hälfte... habe hermes 1.8 wieder aufgespielt und es klappt wieder alles.


    Also was lernt man wieder mal daraus...


    Finger weg von dem was einmal richtig läuft... :D


    LG

    halli hallo,


    Firmware 3.41 ist die FW von deiner PS3 und das update 1.03 ist für das Spiel, hat nichts mit deiner PS3 FW zu tun...


    schau mal hier: store.brewology.com/index.php?lang=


    1. suchen
    2. herunterladen
    3. auf .rpk auf root der USB HDD ziehen
    4. update installieren, wie als würdest du den Gaiamanager oder so installieren.

    aber achte auf die richtige Nummer zum Spiel (z.B.: BD Nr. [BLINK]BLES00659[/BLINK]) dann klappt es auch....


    FERTIG :D


    ich benutze den Gaiamanager, Openmanager und den Multiaman... :)


    normal laüft das Spiel ,Army of Two und Army of Two 40th Days, auch ohne spiele update auf 1.03, ich hab es auch... einfach mal (Kreis) Drücken... auf deinem Pad... ;)
    oder schon mal mit irgend einer spiele Disc im Laufwerk versucht?


    Wenn das alles nicht klappt, haste nen falschen hex file drauf... :rolleyes:


    viel Spaß noch 8:)

    hi Leute....


    1.
    sagt mal, kann es sein, das hier niemand SUMMER CHALLENGE zockt oder läuft es bei euch?


    Also ich benutze den bit whacker und den hex von hermes 1.8.....
    es läuft sonst alles super nur das eine nicht.... X(
    habe schon alles ausprobiert von USB nach intern und wieder zurück, spiele datei wieder gelöscht und und und....


    weiß nicht mehr weiter, meine Frau will´s spielen.
    vielleicht kann mir ja mal jemand helfen.


    Ach ja, es ist auch in keiner spiele kompatibilitäts- liste aufgeführt außer ich habe es übersehen kann ja mal vorkommen, hab ich mal gehört...


    2.
    und noch was, das mit call of duty "Black Ops" Patch....


    benutzte den total commander für ftp, Verbindung steht, komme aber nicht in diesem Ordner- "mms" rein. X(
    wie komm ich an die metadata ran.... ???


    ihr wisst schon was ich meine :) FW und so weiter... :)



    Bedanke mich schon mal im voraus....
    und viel Spaß noch :))


    es kann nur besser werden.... :D