Beiträge von S....z

    also, summa summarum: war wohl (bisher) nix.



    wenn der venix manager ein clon (und somit auf dem selben code aufbaut) vom multiman ist, kann er mir gestohlen bleiben. da ich mich weigere, versuchskaninchen zu sein der developer bleibe ich weiterhin beim rogero manager, wo man wenigstens sicher kann dass man ein ausgereiftes tool installiert, was zu keinen problemen führt.



    ist natürlich jedem seine sache.

    vielen dank dass euch mein tut gefallen und somit auch geholfen hat. ich freue mich immer, wenn ich helfen kann!





    zum latest thema:


    ich rate dir dringenst zu blackboxftp 1.2, und ich kann auch begründen warum:




    openftp (ich teste versionen 1.3 bis 1.5 - immer das selbe) macht bei mir (früher bei waninkoko v2 und jetzt auch bei ps3ita) NUR probleme: verbindungsabbrüche, extrem langsam, etc.pp



    blackboxftp 1.2: sehr stabil und schnell. nimm diesen client!
    edit: der einzige vorteil an openftp ist, dass man via dev_blind die cold_boot sachen editieren kann. das geht mir blackbox nicht. aber dafür gäbe es auch noch den easy cold boot installer. von den cold boot sachen rate ich aber generell ab, da a) sehr sehr gefährlich (brick) wenn man nicht wirklich weiß was man tut, und b) nach jedem neuen firmware update (auch mit cfw) sind alle cold_boot -edits weg. und mal ehrlich, ist es wirklich SO wichtig, dass die ps3 nen anderen boot-sound/-bild hat? drauf geschissen, oder jungs?

    ;)
    hey, cool von dir dass du nicht hatest ribbon!
    wenn ich du wäre, ich hätt mir nen dummen spruch reingewürgt (zurecht).



    das forum hier ist echt derb, wollte ich mal sagen.
    infoquelle #1 in ger.
    und:



    vor allem nicht nachtragend.
    schön hier sein zu dürfen.
    macht echt laune. is direkt das zweite tab was ich morgens nach facebook auf mach! ;)



    nun aber back to topic! :)

    Zitat

    Original von Chipwelt


    woran das liegen könnte... keine Ahnung.
    Aber deine Vermutung mit dem multiMAN ist gar nicht mal so verkehrt.



    das sollte eigentlich nur eine sarkastische Spitze gegen den ach so tollen multiman sein, von dem ich nicht allzuviel halte. ;)



    Wie kommst du darauf, dass die Bricks tatsächlich mit dem installierten multiman zu haben könnten chipwelt?

    Zitat

    Original von Chipwelt
    @Stenz, es gibt aber mehr als nur eine PS3 ;)


    und das scheint auch kein Einzelfall zu sein...


    Zitat

    Original von bjk2000



    Ja Mulitman hab ich auch installiert...



    hm, vielleicht liegts ja auch bei euch am installierten multiman? den hab ICH zb NICHT installiert, sondern rogero. :P




    naja, oder ich hatte einfach nur glück; was aber schon komisch wär, da wie vorher jemand gesagt alle ps3s (zumindest die der selben revision) ja die selben bauteile etc haben müssten. ^^


    äh, sry aber das ist schmarrn.
    ich hab auch eine 60 GB US mit der (auf kmeaws fw basierenden) PS3ITA fw und hab den 3.60 spoofer v1.1 anstandslos installiert drauf.

    hab mir von psxstore.com die nicht + demo von mk9 geladen, aber es kommt wenn ich sie starten will wieder dieser mist wie auch schon bei der + demo, dass man online sein muss.


    Code
    http://www.psxstore.com/de/2067/demos/ps3/fight/mortal-kombat-9-2011.html




    ist das die richtige datei??
    oder wer hat die normale - NICHT + demo - erfolgreich installiert und könnte mir nen link zur .pkg schicken???



    jungs - bei denen wo die demo geht - könnt ihr den direktlink zum download posten? die demo bei psxstore.com geht jedenfalls NICHT




    Edit by Cifer: Beiträge zusammengefügt + Direktlink entfernt

    leute wie muss ich das bei den netzwerkeinstellungen einstellen? will weiterhin per ftp via crossoverkabel vom pc aus auf die ps3 zugreifen können + zusätzlich soll die ps3 über wlan ins internet. geht das denn überhaupt paralell? oder muss das jedes mal neu umstellen ??

    Zitat

    Original von Fatman


    Da er ja ins Recovery kommt sollte es klappen die FW neu aufzuspielen und in der FW wird wohl auch der Bootsound usw. mit drin sein.


    ja wenn er ins recovery menu kommt, ist das alles doch kein problem.
    hab letztens auch von einer cfw auf eine andere gewechselt, und dann war der bootsound wieder auf default. sprich -> wenn er oder man allgemein ne firmware installiert, wird auch der bootsound wieder neu draufgespielt.