Beiträge von lexington

    Ja okay=)... habe es hier rein gemacht weil ich dachte, das es ne Lösung eher CFW seitig gibt...



    ja danke für den Tip aber dann werden ja auch alle Trophys gelöscht... auf der voherigen Rogero konnte man die Spiele Trophys einzeln löschen... ich frage mich warum das in der hier net mehr drin ist...


    und ob es irgednwas eher in dir Richtung gibt wo man die Trophys auch einzeln löschen kann...
    hab zwar gegoogelt und voll viel gefunden das es net geht aber iin der alten Rogero ging es weil ich vor paar wochen nur die Trophys von SSFAE und Mortal Kombat gelöscht habe und die funkten dann.


    mfg


    EDIT: mit den Grundeinstellungen unter Systemeinstellungen zurücksetzten gehts auch nicht...=((

    Hallo alle zusammen...


    also ich habe vor kurzem meine Ps3 slim DEX4.21 auf die Rogero CEX 4.30 gebracht es hat alles wunderbar geklappt.
    Mein Modell ist eine CECH-2503C.
    Ich habe nun das Problem das SFAE nicht mehr funktioniert. Bei den Trophys kommt ein Blackscreen und es geht dann net mehr weiter...(mit oder ohne Updates es bleibt gleich)
    Ich hatte ein ähnliches Problem als ich die 3.55 ALC DEX und dann die Rogero 3.55 DEX draufgemacht hatte auch...
    Und da lags auch an den Trophys, da hatte ich die gelöscht und das Spiel lief aufeinmal...


    Nun habe ich aber festgestellt mann kann die Trophys unter der 4.30 Rogero garnicht löschen?!?
    Somit kriege ich das Spiel auch nicht zum Laufen. Ich habe zum Testen einen neuen Benutzer erstellt um zu probieren obs an den Trophys liegt weil der neue Benutzer ja keine Trophys hat und siehe da das Spiel lief.


    Ich denke das könnte der Grund bei einigen sein warum die Spiele unter CFW 3.55 funktionieren und unter 4.30 aufeinmal nicht mehr..


    hat jemand ne Lösung wie man Problem löst ohne grad einen neuen Benutzer zu erstellen... ich möchte gerne die anderen Trophys behalten.


    mfg

    Hallo alle zusammen,


    ich habe nun die CEX (.NOR.) zu Dex Umwandlung durchgeführt.. und am Ende habe ich Anstelle von der 3.55 Downgrade FW die 3.55 von Alcware genommen und ich hatte als Trophyfehler und kein Spiel wollte starten..
    Ich weiss nicht obs an der Fw lag kanns mir aber nur damit erklären...
    Mit dem Löschen der Trophys konnte ich das Problem für die Spiele umgehen und die starten nun..



    Wenn man nachher als FW die Rogero3.55v2 DEX nimmt zum downgraden von 4.21 DEX brauch man keine zweite 3.55...(also die downgrade3.55.pup fällt damit weg)


    achso dann hatte ich noch ein prob gehabt mit genGP3 und zwar hat das Proggy als beim Schreiben als abgebrochen... dann habe ich den Open Bdemu Hddmanger genommen und die .emu datei damit auf die Festplatte geschrieben und es hat gefunkt.



    einfach nur zur Info.

    bist du sicher das du die ricthige eboot austauschen tust? nach dem patch 1.01 musst du die eboot im game ordner ersetzen und nicht gamez.... der game ordner ist der update ordner...


    das problem hatte ich auch und die eboot ging bei mir mit dem eboot tool nicht...

    also Dirt 3 geht habe lange gebraucht um es zum Laufen zu bringen...


    das Update für den Controllerfix downloaden und installieren... (regulärer Patch.. 1.01)
    nun den Link

    Code
    http://www.putlocker.com/file/531EC7CA1559B853

    (gepatchte eboot und sfo vom update) downloaden.
    und die eboot und sfo in dem update ordner auf der festplatte ersetzten-(..hdd0/game/bles12.. (nicht!!!!-.....hdd0/games oder gamez.... ordner!!!!)


    das ebootfix Tool hat bei mir mit dem update nicht funktioniert!!!

    das ist doch einfach nur ein fail für blizzard nichts geht auf den servern...???? ????
    das spiel an dem die so lange entwickeln haben, hat keine atmosphäre die sich nach diablo anfühlt...
    es fühlt sich nicht an wie diablo... keine dunkele stimmung zu bunt....
    skillsystem ist sowas von überflüssig das bischen hätten die auch noch kappen können und das spiel alsadventure vermarkten sollen...


    aber vorher als einen erzählen von wegen wir wollen das diablo ein tolles spielerlebnis wird..=))))) es hat in meinen augen die gleiche qualität wie torchlight 1(und das wieviele jahre später)

    naja für mich hieß Resident Evil eigentlich immer....
    überleben und Rätsel lösen...
    und nun heisst es schiessen und überleben...
    Rätsel -Anteil hat nach dem 4. Teil kontinuierlich abgenommen...
    wenn es im 6. nicht mehr Rätsel gibt werden die Hardcore Resindentler einfach einen ersatz suchen...
    auch wenn die Spiele nicht schlechter geworden sind sie sind nicht das was sie mal waren..


    im Laufen schiessen ist nicht mal so schlecht weil ja die Zombies sich auch schneller bewegen es wird vermutlich wirklich mehr Action versprühen... wenn es im Einklang zueinander steht wird es Spaß machen.


    Aber ohne Rätsel werden die meisten zu Silent hill abwandern..
    achso und bitte nicht die Spiellänge an Shooter anpassen wie es beim 5. Teil schon war...
    Den sonst könnten wir auch Call of Duty spielen..

    Das kann doch nicht legal sein...
    die können doch nicht mein Spiel beschränken nur weill ich das weiter verkaufen tue, wenn ich einen Vollpreistitel gekauft habe????!!!! Das geht zu weit!!!
    Die binden nun Games ans Konto und wollen nacher, beim Weiterverkauf, 20 e haben damit die frei geschaltet werden.
    So werde ich weder einen Vollpreistitel kaufen noch nochmal wer weiss wievel, auf einen gebrauchten, draufzahlen.
    Also dann wird die neue Playsi nichts für mich sein...und viele andere auch nicht denn nicht jeder kann sich jedes Spiel als Vollpreistitel leisten..

    Ist dieser Link oben vertrauenswürdig?
    Ich meine die schreiben da über eine 3.55 cfw mit der man die Games Fifa 2012, PES 2012, Batman and AC Resistance 3 spielen kann...
    und wieter unten über 4.xx cfw aus indonesien von der Gruppe jailz....
    ???

    auf der internen...
    ich habe nichts verändert seit gestern..
    habs aus gemacht gestern und heute mittag wollte ich das mit den shadern und ohne multiman probieren...
    aber es ging einfach ohne das ich was gemacht habe...
    ich habe den verdacht das der controller akku komplett geladen sein muss...
    das ist das einzige was ich gemacht habe..

    hallo


    ich habe folgendes problem...
    super mario im emu...(multiman) reagiert viel zu langsam auf dem lcd...
    bestimmt ne ganze sekunde... aber spielgeschwindigkeit ist okay..
    auf nem crt also röhren tv läuft alles perfekt..
    kann mir nicht erklären woran das liegen kann...


    hab bischen an den modi rum gespielt: kino, sport, spiel usw...
    ich merke das das was bringt aber es ist immer noch ein tick zu langsam...
    auflösung im emu habe ich auch schon auf 480p gestellt...


    tv lg47lw4500


    habe auf google einen gefunden der das gleiche problem hatte aber keine lösung..


    mfg

    hmmm..okay ich bin auch kein vollprofi=))
    aber wenn die spiele meistens im spiel hängen bleiben liegt es meistens einfach an beschädigten dateien die während dem kopieren enstehen..
    sei es von stick , festplatte oder cd...

    hast du das spiel direkt im multiman von cd eingelesen?
    vielleicht hat ja die cd ne macke?
    wenn es mit nem stick oder so kopiert hast kann der stick auch ne macke haben..
    hatte ich auch schon paarmal gehabt cd sauber gemacht direkt im multiman eingelesen und aufeinmal ging es..
    mfg