Beiträge von Serij1986

    Hast du gleich von 3.55 OFW auf die 4.46 Rogero Cobra CFW geupdatet? Oder zuerst die 3.55 CFW von kmeaw drauf gemacht und dann mit Toggle QA die "flagge" gesetzt?



    edit psXtools.de
    Bitte nicht immer den vorherigen Beitrag als Vollzitat kopieren!! DANKE !!

    Hast du einfach die Rogero Cobra neu über das XMB drauf gemacht? Muss ich dann auch die einzelnen schritte nochmal dürchführen, wie z.b. webman installieren?


    edit psXtools.de
    Bitte nicht immer den vorherigen Beitrag als Vollzitat kopieren!! DANKE !!

    Wie funktioniert das mit dem patchen? Kannst kurz und knapp erklären. (bin kein anfänger was multiman angeht)


    Und was ist mit dem sync von controllern? Hat jemand noch so ein problem und hat es lösen können?


    edit psXtools.de
    Bitte nicht immer den vorherigen Beitrag als Vollzitat kopieren!! DANKE !!

    Zitat

    Original von bellaris
    wieso willst du von cobra runter ? :D


    Code
    ich gehe mal stark von aus das rebug ihre gesamnte cfw in cobra funktion mit einbaut


    Du meinst eher das Rebug die Cobra Funktion in ihre CFW mit einbaut. :D :D :D


    Irgendwie ist die CFW nicht ganz optimal...es gehen nicht alle Spiele drauf. Wie z.B. Gran Turismo 6...da kriege ich nur Black Screen. :((


    Habe aber auch Probleme mit den Controllern...ab und zu synct er diese nicht...muss sie dann über usb Kabel verbinden. Ab und zu wenn er diese Controller nicht syncen kann, blinkt die PS3 leuchte anstelle von grün...grün-gelb...warum auch immer.

    Würde gerne auf diese Firmware updaten.
    Bin gerade auf der Rogero 4.46 Cobra CFW und will nun auf die 4.53 CFW von HABIB updaten. Meine Frage nun, kann ich ohne Probleme und ohne weitere Umstellungen auf die HABIB updaten oder muss ich zuerst was entfernen?

    Zitat

    Original von mittelfeldmotor
    spiele und filme direkt im xmb mounten ist für mich der grund die cobra cfw zu nutzen. Mit dem ps3netsrv zusammen eine unschlagbar gute Geschichte.


    Welche Version benutzt du? Die vom Rogero oder Habib? Und was hat es mit dem ps3netsrv auf sich? Kann man darüber vom pc auf die ps3 streamen?

    Dieses Problem ist bekannt bei dem DUPLEX Release! Einfach mit dem Filemanager in den AC3 Ordner rein gehen. Dann in den Ordner USRDIR gehen und dort einen leeren Ordner mit dem Namen "ASSASSIN_ISO" erstellen! Das wars! einfach wieder wie gewohnt mit dem Multiman AC3 auswählen und über das XMB starten! 8:)

    Folgendes Problem:


    Ich war auf der Rogero 4.21 CFW und wollte nun auf die Rogero 4.30 CFW.


    Bin ins Recovery Menü rein und hab die Rogero CFW 3.55 [v3.7] über das Aktualisierungsmenü installiert. Wenn ich jetzt auf Systemeinstellungen > Systeminfo geh, steht da trotzdem 4.21. Beim Start habe ich jetzt aber gemerkt das anstelle wo Rogero dran steht...jetzt nur noch Playstation 3 steht! Multiman und alles andere funktioniert aber trotzdem weiterhin.


    Was habe ich falsch gemacht? Bin ich falsch vorgegangen?



    EDIT: Muss noch hinzufügen, wenn ich jetzt auf Rogero 4.30 CFW updaten will...kommt dort als Fehler: Defekte Daten!

    Ich bitte euch noch zu warten und nur mit vorsicht zu genießen!


    Den, langsam kommen Infos rein...die behaupten, das wenn ihr wieder auf die Kmeaw CFW wollt, zuerst auf 3.41 OFW downgraden müsst und dann erst auf die CFW von Kmeaw upgraden könnt!!!


    Und wie ihr alle wisst, kann man nur downgraden...wenn man spezielle Hardware besitzt!


    Mich würde es nicht wundern, wenn Sony oder der gleichen dahinter stecken...da es ja nun bekannt ist, das Deank eine neue CFW rausbringen wird, was die CFW von Kmeaw voraussetzt!


    Und stellt euch mal vor...jetzt ist es anscheinend kostenlos...ihr tut updaten auf diese Bluedisk CFW und dann macht das Bluedisk-Team jedes weitere update kostenpflichtig! Wobei man ja nicht weiß, wie hoch die Gebühren liegen werden!


    Würde mal sagen, wir warten noch 1 oder 2 Monate (ein oder zwei Updates von Sony) was sich daraus ergibt! ;)