Beiträge von Serij1986

    Hast du gleich von 3.55 OFW auf die 4.46 Rogero Cobra CFW geupdatet? Oder zuerst die 3.55 CFW von kmeaw drauf gemacht und dann mit Toggle QA die "flagge" gesetzt?



    edit psXtools.de
    Bitte nicht immer den vorherigen Beitrag als Vollzitat kopieren!! DANKE !!

    Hast du einfach die Rogero Cobra neu über das XMB drauf gemacht? Muss ich dann auch die einzelnen schritte nochmal dürchführen, wie z.b. webman installieren?


    edit psXtools.de
    Bitte nicht immer den vorherigen Beitrag als Vollzitat kopieren!! DANKE !!

    Wie funktioniert das mit dem patchen? Kannst kurz und knapp erklären. (bin kein anfänger was multiman angeht)


    Und was ist mit dem sync von controllern? Hat jemand noch so ein problem und hat es lösen können?


    edit psXtools.de
    Bitte nicht immer den vorherigen Beitrag als Vollzitat kopieren!! DANKE !!

    Zitat

    Original von bellaris
    wieso willst du von cobra runter ? :D


    Code
    ich gehe mal stark von aus das rebug ihre gesamnte cfw in cobra funktion mit einbaut


    Du meinst eher das Rebug die Cobra Funktion in ihre CFW mit einbaut. :D :D :D


    Irgendwie ist die CFW nicht ganz optimal...es gehen nicht alle Spiele drauf. Wie z.B. Gran Turismo 6...da kriege ich nur Black Screen. :((


    Habe aber auch Probleme mit den Controllern...ab und zu synct er diese nicht...muss sie dann über usb Kabel verbinden. Ab und zu wenn er diese Controller nicht syncen kann, blinkt die PS3 leuchte anstelle von grün...grün-gelb...warum auch immer.

    Würde gerne auf diese Firmware updaten.
    Bin gerade auf der Rogero 4.46 Cobra CFW und will nun auf die 4.53 CFW von HABIB updaten. Meine Frage nun, kann ich ohne Probleme und ohne weitere Umstellungen auf die HABIB updaten oder muss ich zuerst was entfernen?

    Zitat

    Original von mittelfeldmotor