Beiträge von FrEq

    Meine ist Made in China, Laufwerksschaden. Spiel oder Film einlegen und das Laufwerk fängt extrem an zu Rattern das man sich nicht mehr nebenbei unterhalten kann. Und nach etwa 30 Sekunden ist ein Tiefer Kreis Förmiger Kratzer auf der DVD.


    Meine Geht die Tage zu TVS


    gruß FrEq

    Hi,


    ich stell mal zu dem Thema auch noch eine Frage wenn. Ich habe zu Hause auch noch eine PSP von nem Kumpel liegen wo eine CFW rauf soll. Muss die vorher schonmal gemoddet worden sein? oder kann ich das einfach so rauf spielen?


    Weil aus dem anderen Beitrag ist das für mich nicht so ersichtlich.


    gruß freq

    Hi,


    ich hab eine PSP Phat mit 5.00 M33-6 hier, ich habe sie "damals" mit ChickenHenR2 geflasht. Ich habe sie jetzt mal wieder ausgepackt und wollte mit ihr neuere games zocken und krieg immer folgende Fehlermeldung wenn ich die ISO starten will "Fehler: 80020148"


    Das beduetet ja soviel "0x80020148,unsupported PRXtype" von meinen gefühl her denke ich das es an der FW liegt. Oder lieg ich da falsch?


    gruß freq

    hier noch der komplette Changelog auf Englisch


    so parallel läuft grad der download von dem Avatar-Update aber ansonsten hatte jetzt alles wunderbar geklappt. Sorry nochmal das ich die tage nichts mehr gemacht hatte arbeit suckt einfach ;)


    danke an euch. Super Community hier ;)


    gruß freq

    Smokey okay dann haben wir exakt das gleiche problem, irgendjemand sollte doch ne lösung haben


    bei mir er scheint folgendes. hab ich auch gestern schon geschrieben. das mit den LEDs hab ich nicht beobachtet vielleicht heute abend nochmal probieren muss gleich weg


    Code
    ERROR: Reading block BA status 250
    
    
    danach kommt aber noch "READING BLOCK 1FF OF 1FF, OVERALL PROGRESS: 100%" und dann Finished

    ich geb folgendes ein


    C:\freeBOOT>fbBuild.exe -c jasper256 -d mydata updflash.bin


    [edit] ich hab jetzt nochmal probiert nen neuen NAND Backup zu erstellen und krieg dabei jetzt folgende Fehlermeldung


    ERROR: Reading block BA status 250


    danach kommt aber noch "READING BLOCK 1FF OF 1FF, OVERALL PROGRESS: 100%" und dann Finished



    hab auch 2 verschiedene usb sticks probiert irgendwie find ich das seltsam

    Hallo,


    ich wollte grad bei meiner Jtag das Kinect Update installieren. Nach der Anleitung von
    Sonic NKT . Und ich kriege dabei folgende Fehlermeldung beim NAND Flash erstellen


    **** should be 128K (ibuild) or 512K (flash tool)! ****


    Ich habe eine Jasper256



    danke schonmal für eure hilfe



    gruß Freq

    Hallo,


    ich weiss jetzt leider nicht 100%ig ob ich das richtige unterforum genommen hab wenn nicht einfach verschieben ;)


    Da ja bald Gran Turismo5 rauskommt hab ich mir gestern gedanken gemacht wo ich mein Lenkrad befestigen kann. Da mein Wohnzimmer Tisch leider zu niedrig ist. Der geht mir ca. bis zum Knie auf der höhe brauch ich garnicht auf die idee kommen da das Lenkrad zu befestigen.


    Habt ihr nen preiswerten vorschlag was man da machen kann?


    Nen Playseat wär zwar ziemlich cool aber das würd nur streß mit meiner Freundin geben.



    Gruß Freq

    Meistens sind das stink normale 2,5zoll Festplatten. Die haben halt nur ein Gehäuse "drum" mit USB anschluß.


    Einfach das Gehäuse vorsichtig öffnen, die Platte rausnehmen, in die Playstation einbauen und fertig ist. Und wenn man für sich noch eine externe Festplatte braucht nimmst du einfach die aus der slim und baust die in das Gehäuse. Ist nicht wirklich schwer hab das auch knapp einen Monat gemacht. Hab mir von Intenseo ne externe Platte mit 640gb gekauft und die bei mir in die PS3 gebaut und hab jetzt ne externe 60er (die aus der PS3) die ich benutze zum Datentransportieren.


    Ich fand das damals halt so preiswerter und angenehmer bevor die Platte rum liegt. Wo ich das gemacht hab hat die 640er von Samsung 65,xx € gekostet und die mit Externen gehäuse hat 66€ gekostet.


    gruß freq

    Zitat

    Original von Specker
    Eilig habe ich es wirklich nicht.
    Ich frage mich nur ob das eh nicht Nachteile mit sich bringt auf der 3.1.5 hocken zu bleiben.
    Kann man denn überhaupt alle halbwegs aktuellen games mit der 3.1.5 zocken? Es gibt doch bestimmt welche bei denen man auf jeden Fall 3.4.1 draufhaben muss oder nicht?


    das prob hab ich auch. aber nen kumpel hatte letztens modnation racers mit gebracht und wollte mir das zeigen. und ich konnte es nicht zocken weil ich auch noch die 3.15er drauf hab.


    ich hab jetzt aber auch das prob ob update auf 3.41 oder warten. ich habs zwar immer drauf gelassen wegen linux. hab das aber glaube nicht mehr seit 3jahren gestartet.


    was is jetzt das richtige?

    sorry wenn ich das so sagen muss, aber das ist echt schwachsinn deine aussage. Ich hab selber nen iphone 3g in benutzung und kann definitiv mms empfangen und senden.


    wenn du in dein fenster gehst wo du normal sms schreibst. da ist links nebenden eingabefeld eine kamera da kannst du einfach rauf klicken und du kannst nen foto machen oder eins aus deinem fotoalbum nehmen. siehe unten da kannst du die kamera sehen.


    [Blockierte Grafik: http://img72.imageshack.us/img72/7450/img03662.png]



    Unter umständen musst du noch das mms-messaging aktivieren ist zu finden unter


    Einstellungen -> Nachrichten


    [Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/528/img03671.png]


    Und falls das auch noch nicht passiert ist musst du noch die server daten eingeben. für dein netzbetreiber musst du google welche du brauchst. unten siehst du die von mir von vodafone



    Einstellungen -> Netzwerk -> Mobiles Datennetzwerk


    [Blockierte Grafik: http://img842.imageshack.us/img842/705/img03682.png]