Beiträge von Dark9

    Zitat

    Original von Slim Shady III
    Hier

    Code
    http://www.tortuga-cove.com/132-hacking/ps3/ps3-homebews-rogero/9780-rogero-cex-4-30-v1-00-multiman-ver-04-08-01-showtime-04-01-208#discussion


    Hat jemand schon die 4.30 getestet ?


    guten morgen! lies doch mal ein paar seiten vorher.

    Zitat

    Original von den0z
    "- CECH-H04 -> Diese war noch nie über 3.55!"


    Die hab ich, wennich alles wie im tut machen passiert nichts,richtig?


    Ich glaube wir sagen DIR/EUCH nix mehr. Es steht doch alles schon genauer als genau beschrieben. Noch genauer geht es nicht.


    @ Dreakan,dies hier ist kein Support Bereich denke ich mal

    Hey Chip, danke für deine AUSFÜHRLICHE Anleitung.
    Da ist alles extra detailiert beschrieben.
    Wer dies vorher nicht ausführlich lesen tut, der muss natürlich mit einem BRICK rechnen.
    Warnungen stehen ja schon genügend hier drinnen, was man nicht tun sollte.
    Nur durch die Warnhinweise habe ich den Fehler nicht gemacht.
    Also nochmals vielen Dank für deine Arbeit hier.


    @chonker, langsam glaube ich wirklich das du mich veralbern willst! Glaubst du ich schreibe umsonst OFW 3.55 ?
    da ich nicht frech werden will, ja es MUSS eine OFW 3.55 sein!

    nuja da hat der junge eben pech gehabt, man muss sich erstmal GENAU durchlesen befor man sich ans flashen heranwagt. bei mir hat es gut funktioniert, in diesem sinne möchte ich nicnic mal ein grosses danke sagen,das er mir geholfen hat.

    schreib es lieber nochmal, ist ganz schlimm wie du schreibst

    Zitat

    Original von backlash2010
    wie oft den noch? Sony hat verloren! Können nichts machen außer ein Bann im PSN. Aber wenn mir das passiert sollen die mir mal beweisen das ich backups gespielt habe!!


    können die,ja genau können die,keine sorge, die könnens beiweisen...indem jemand von hier deine ganzen beiträge kopiert und als email an sony schickt!!! davor hab schliesslinch angst *gg*