Beiträge von makips3

    Zitat

    Original von nimf27




    wäre cool wen mir jemand veraten würde warum ich nicht in meine ps3 festplatte hdd0/mms komme um diese metadata_db_hdd datei zu bearbeiten



    Du musst den ftp-server nehmen von BlackBox!! Wegen den schreibrechten.

    Zitat

    Original von pörfektkiller
    Mal ne frage:
    Wenn ich mir das game Scene It gebraucht kaufe, kann ich das ganz normal mim kontroller zocken ( PS3 ) oder benötige ich so eine Art Buzzer etc..?!
    PS: Kann man Buzz auche ohne Buzzer zocken?! lol


    danke!


    Es geht 100% Scene It zu zocken mit dem normalen Controler!!!


    Des geht bis zu 4 Spieler auf ein Bildschirm.

    Zitat

    Original von Chipwelt
    X3 Programmier Tool V2.00:


    Funktioniert Super, hab mir irgendeine HEX mit PL3updated gesaugt
    und mit dem Tool ausgewählt.
    Der x3 wurde sofort geflasht und Funktioniert auch Wunderbar in der PS3 :)



    Also wirklich irgendeine hex??!! Also nicht darauf geachtet, für welchen stick er gedacht ist?


    Also wenn des wirklich so "idiotensicher" ist, werd ich keine probleme haben eine hex drauf zu machen.

    Zitat

    Original von Polentommy
    Kanns sein, dass die Meldung: "Die selbe Version ist bereits installiert, möchten Sie fortfahren" erscheint?


    Gruß


    Tom


    Bei mir kahm diese meldung nicht. Hatte 1.03 und jetzt 1.03.1

    WOW!!! Des ist ja mal geil!


    Also ich hab mich schon gefragt ob ich mir diesen stick holen soll, doch leider zu wenig feedback (zumindest auf diesem forum). Doch wie es scheint bemüht sich die Firma es den anwender die sachen angenehm zu machen.


    Ende der Woche werd ich mir des teil mal bestellen und werd berichten wegen lieferung und anwendung.

    Das weis ich leider nicht was da pasiert wenn mann PL3 und 1.01 nutzt. Ich weiß des auch bloß durch die Warnungen hier im Forum bzw. vom Entwickler. Also ich hab ja des iphone mit dem NEUEN pl3 und den Gaia v1.02rc3 und hab keine probleme.


    Hab sogar jetzt MOH zum laufen bekommen dank den neuen PL3.


    Und das mit den Covers, da muss mann glaub die PS3 über W-Lan verbindung haben.


    Nunja, des wird glaub immer so bleiben das der eine mit dem XY-PL und XY-Manager irgendwie nett läuft. Da heist des "probieren" oder einfach auf ne neue Version abwarten.


    Bei mir hat ja auch nicht immer alles gleich geklappt. Doch ich denk das bei einer Software die meisten fehler der anwender macht,so wie ich :) Und wenn mann ddrannbleibt, dann klappt es vlt. mal.

    Zitat

    Original von Short-E
    ah, mkay... wie lautet denn die offizielle homepage...
    uuuund, wie funzt der cover-download?
    muss ich die vorher iwo haben, dass er diese in den richtigen ordner verschiebt, oder zieht er die aus dem netz...
    sprich, ich muss die Playse fürs i-net wieder freischalten?



    Wegen den Covers musst du natürlich i-net einstellen auf der PS3. Dann den Gaia starten und select drücken und mit ja bestätigen und dann warten...fertig!! Also du musst da gar keine ordner erstellen oder so. Also ich bin echt begeistert von dem Gaia v1.03rc3

    Hier der Gaia V1.02

    Code
    4shared.com/file/poK3SCgf/Gaia_V102.html



    und hier der Gaia V1.02rc3


    Code
    4shared.com/file/1ZYlmGl9/Gaia_Manager_v102_RC3.html


    Also ich hab ein iphone mit PL3 und hab jetzt Gaia v1.02rc3 drauf und kurz getestet.


    Hab Spiele auf int. und ext. hdd. Hab Gaia gestartet und select gedrückt. Dann kahm die frage irgenwie ob mann halt jetzt die Covers runterladen will. Hab ja gedrückt und etwa ne gute min. gewartet. Siehe da.... 90% meiner Spiele (etwa 40st.) hatten alle ein schönes Cover. Hab dann mal Burnout Ultimate testen wollen ob auch ja die Games starten. Beim starte kahm die frage wegen Gmaneupdate und ich bestädigte mit Ja!! Und läuft.....


    Für die Changelog hab ich mir jetzt keine mühe gemacht.




    Edit Chipwelt: sagt mal, reden wir Spanisch?!?


    KEINE ANKLICKBAREN LINKS zu Hex und/oder PKG Dateien!


    Aus aktuellem Anlass


    Haltet euch an die Regeln oder es Hagelt demnächst Verwarnungen, mir reichts jetzt.
    Bin ja nur noch am Editieren! :((


    Ich glaub du brauchst mind. Gaia rc9 damit du nit dein hermes v4 updates instalieren kannst.

    Hei Leutz....hab grad auf mein iphone PL3 draufgemacht und läuft super. Hab noch den aktuellen Gaia V1.0 und bei dem manager ist die funktion noDisc activierbar.Doch das heißt nicht das alle Games sich ohne disc starten lassen.Hab gelesen das nur ca. 10% der Spiele ohne Disc laufen.

    Zitat

    Original von Ratchet
    Um eine Partition vergrößern zu können muss unpartitionierter Speicher vorhanden sein. Das heißt, es muss eine Partition gelöscht werden, wodurch alle daten auf dieser Partition auch gelöscht werden. Also auf jeden fall die Daten sichern!



    Also ich möcht ja meine erste Partition wo meine PS3 daten drauf sind behalten(kann die leider nett sichern) und die zweite Partition die soll ich dann löschen(da gehen natürlich die daten verloren..ist aba nett schlimm in mein fall) und dann die erste einfach vergrößern.Also bleiben dann die Daten erhalten.Muss ich auf was achten?? Denn das programm ist ja leider auf englisch...aba das klingt ja einfach und würde es hingriegen,auser ich muss da was bestimmtes einstellen damit alles klapppt wie ich es haben will.


    Noch was zur info.Hab probiert das ich des mit dem usb stick mal alles ausprobier,aber das programm hat den stick nicht erkannt.

    Zitat

    Original von Fatman
    Die PS3 erkennt immer nur die erste logische primäre Partition.


    Also lösch die zweite und vergrößer die erste so weit wie es geht.



    ok..aber wenn ich die zweite partition lösch und die erste partition wo noch meine ganzen PS3 sachen drauf sind vergrößer,wird der inhalt etwa nicht gelöcht??Also wird dann praktisch meine erste partition nur vergrößert.Mhh... ich überleg grad ob ich das mit ein normalen usb stick einfach mal teste.Also ein usb stick in 2 partitionen aufteil und dann wieder eine machen.Dann kann ich mir sicher sein obs geht... ohne daten verlust.Und Danke für deine antwort....klingt vielversprechend!!