Beiträge von GoodOld

    habe es hinbekommen, gab anscheinend nichts einzustellen. aber leider ist die wlan verbindung nicht gut genug, hat sich also leider erledigt.


    bleibt noch die hoffnung es per externe festplatte hinzubekommen geht das irgendwie anständig?

    ups, mmCM :) meinte ich.
    geht das nicht ohne?
    eigentlich wollte ich einfach nur MKV abspielen ohne großartig rumzumachen.


    irgendwie kann man wie es aussieht auch keine NTFS Platte mit Showtime vernümpftig abspielen oder irre ich mich da.

    Hi,
    habe mir heute die neueste version von MMCE installiert und wollte mit Showtime mal testen wie die MKV laufen die ich auf dem PC freigegeben habe. jedoch kann ich auf der PS3 unter Showtime nur dieses Windows Media Player Freigabe ding sehen.


    Was muss ich genau einstellen um das mal zu testen.

    Den Patch gibt es hier:

    Code
    http://www.psxstore.com/de/42/spiele-und-patches-/ps3/patches/


    Seltsam das es bei mir so häufig abstürzt.
    Habt ihr das Spiel auf die Festplatte installiert? er fragt ja die ganze Zeit ob man das machen will weil es dann schneller ist, aber das Game ist ja da schon drauf.


    Ich benutze zur Zeit GT5+Patch 1.05 CFW Kmeaw + OpenManager 2.1I.

    Hi,
    hängt bei euch GT5 auch so oft mitten im Spiel?
    Habe jetzt den 1.05 Patch drauf ist aber fast noch schlimmer wie vorher.
    Das spiel hängt mit FW 3.41 (PS3Key) sowie mit CFW 3.55.


    Noch jemand die gleichen erfahrungen gemacht oder hat jemand ne lösung dafür?

    Hi, wollte mal wissen ob es möglich ist bei GT5 ein Update zu machen.
    Das Game stürzt immer mal wieder ab und das nervt tierisch.
    Kann man das Game einfach Online Updaten oder gibt es das Update irgendwo zu runterladen?


    Wie in der Überschrift schon gesagt CFW 3.55 Kneaw.

    Hi,
    ich wollte die metadata_db_hdd nach dem Wert 3.50 bzw. 3.41 suchen in dem Proggi HexEdit und Next-Soft Hex Editor MX, aber irgendwie finde ich diesen wert mit genau dieser schreibweise nicht.
    auch wenn ich 3.5000 bzw. 3.4100 eingebe kein ergebniss.
    was mache ich falsch?
    im HexEdit habe ich nach ASCII gesucht aber nichts gefunden.
    Kann mal einer ein Bild hochladen/Screen Shot, evtl. habe ich das richtige gefunden aber halte es für das falsche.


    Edit: Hat sich erledigt, habe ne seite gefunden wo ein bild zu sehen ist. aber irgedendwie ist bei mir in der datei kein solcher eintrag vorhanden

    Hi,
    kann mir mal einer erklären wie das mit den Cover funktioniert, habe per suche ncihts gefunden.
    Ich habe die Cover per FileManager in den Cover Ordner verschoben (inkl. Unterordner) aber es sind keine Cover zu sehen.
    Muss man irgendwie einen anderen Modus wählen (File Modus / Cover Modus) wenn ja wie wählt man diesen.

    Hi,
    ist es normal das er ewigkeiten braucht wenn man spiele von der PS3 > PC schiebt.
    Die Übertragungsrate an sich ist gut, sprich bei großen Dateien 25-30 MB/s, aber dadurch das er sich zu jedem Ordner (in der Ordnerstrucktur) verbinden muss dauert es sehr lange.
    Mit sehr lange meine ich 1-2std. je nachdem wieviele Ordner das Spiel hat und wieviele einzelne Dateien.
    Habe es mit TatalCommander, Filezilla und FlaschFXP versucht jedesmal das gleiche.



    Kann man daran was ändern? bzw. dauert es bei euch auch so lange?


    Gruß
    GoodOld

    Hi,
    bin zwar seit anfang an dabei (mehr oder weniger), aber mit einigen Begriffen kann ich absolut nichts anfangen und habe auch nicht dazu gefunden.


    Bei folgenden Begriffen habe ich meine schwierigkeiten:


    Hex-File
    Hermes
    Payload
    syscall 35 / 36 / 8 gibt es noch andere ? :)
    PSGroove


    Gruß