Beiträge von Gonzo666

    Bist du für die Installation/Aktualisierung nach Möglichkeit 1 verfahren? Ich glaube nämlich, dass diese Variante sauberer aktualisiert, als Möglichkeit 2.

    Ich bin nach Möglichkeit 2 vorgegangen.

    Ich glaube, letztendlich muss die Konsole nach der Aktualisierung einmal komplett runtergefahren werden. Offenbar reicht eine einfacher neustart nicht aus.

    Ribbon hat meine Vermutung jetzt ja scheinbar bestätigt.

    Freue mich aber, dass es nun funktioniert.

    Und danke an Muxi für den schnellen support. :lachende:

    Moin,


    ich habe ein ähnliches problem.

    Hatte die 6.0 Pro zum testen nach Möglichkeit 2 aufgespielt bzw. aktualisiert.

    Wenn ich dann den HEN ausführe, kommt eine Meldung, dass es ein Fehler mit einer java.... datei gibt und er wird nicht ausfeführt.

    Wenn ich danach den HEN erneut ausführe, kommt mehrmals die Meldung mit dem Systemspeicher, bis es dann endlich klappt.

    Bin jetzt erstmal zurück auf die 5.2 Pro, da die bei mir noch am besten läuft.

    Würde aber schon gerne die neuere Version nutzen.


    Gruß


    Edit:


    Habe jetzt auch mal die 4.7 für Ribbon getestet. Gleiches Phänomen wie bei 6.0.

    Erst kommt die Meldung: exception: ReferenceError: Can´t find variable: Uint32Array.

    Wenn ich dann nochmal den HEN ausführe, kommt erst die Systemspeicher ist voll Fehlermeldung und dann geht es aber trozdem.

    Habe jetzt nochmal die 6.0 installiert und danach direk die PS4 Ausgeschaltet und einen moment gewartet. Danach eingescheltet und nun scheint es zu funktionieren. Bekomme auf jeden fall keine Fehlermeldung mehr und der HEN wird ausgeführt.

    Die anderen male wo ich es probiert hatte, habe ich die PS4 immer neu gestartet, aber nicht komplett ausgeschaltet.

    Vielleicht lag es ja auch daran.

    Also hast du ja gute Grundvoraussetzung als ösi ;) Obwohl meines wissens für manche angebote bzw. streams eine Schweizer ip von vorteil ist.


    Wenn du also einen link zum eingeben hast für kodi, geht das wie folgt.
    Erstmal aktivierst du TV in den Optionen/Einstellungen und dann TV/Allgemein.
    Dann gehst du auf Addons/Benutzer-Addons/PVR-Clients und dann auf PVR IPTV Simple Client.
    Dort kannst du dann in den Konfigurationen, die IP-adresse für die senderliste eintragen. Dann noch aktivieren und zur Sicherheit Kodi einmal neu starten und es sollte funktionieren.
    Gruß

    Was ist denn genau dein plan?
    Von wo möchtest du den die streams erhalten?
    Selber von einer E2 Box streamen oder externe streams?
    Hast du eine iptv liste im m3u format?

    Die Media App ist ja eine gute Idee, aber leider überhaupt nicht ausgereift!!!
    Wie darex schon erwähnt, kein DTS Support echt schwach.
    Dann kann ich keine Tonspur wählen ENG oder DEU und es gibt keine Möglichkeit Untertitel auszuwählen.
    Bei mp3 Files über DLAN, habe ich mich doch schon sehr gewundert das diese ständig stottern!!!
    Habe mehrere mp3´s getestet und es klingt immer wie eine zerkratzte CD.
    Echt Schade

    Kann es sein, dass im neuen MOD 1.41.09 ein Fehler enthalten ist?
    Beim MOD 1.41.07 wurden meine PS3 Spiele von interner HDD ohne weiteres angezeigt. Nach Update auf den neuen werden keine Spiele mehr angezeigt.
    Gehe ich dann wieder zurück auf die MOD 1.41.07 läuft wieder alles.
    Ist es nur bei mir so, oder hat es noch einer festgestellt bzw. auch eine Lösung?


    gruß


    Edit:
    Nach Aktualisierung auf MOD 1.41.10 ist alles wieder i.o. (also ein Bug der 09er)

    Für die PS3 wäre wohl eher das F540 von Logitech die richtige Wahl gewesen!


    Edit:
    Weil das so in der Logitech eigenen Software konfiguriert ist. Am PC kannst du dann einstellen wie laut du dich selber hören willst. Damit du nicht die Wohnung zusammen schreist beim chatten!

    Ja! Soll aber vielleicht per Softwareupdate nachgeliefert werden.


    Mir gefällt das mit dem "vielleicht" nur nicht!!




    Die PS4 spielt zum Launch keine 3D-Blu-rays ab. Das lässt sich der Bedienungsanleitung zur PlayStation 4 entnehmen, die Sony vor wenigen Stunden im Internet veröffentlichte. In der Rubrik Video/TV werden 3D-Blu-rays als nicht unterstützte Disc-Typen aufgeführt. Auch CDs, BD-RE Ver. 1.0, BD-R/RE XL und DVDs, die nicht finalisiert wurden, lassen sich auf der PS4 nicht abspielen. Das Benutzerhandbuch bezieht sich auf die PS4 Firmware 1.50, die am Launch-Tag für PlayStation 4 zum Download bereitsteht.


    Wir rechnen damit, dass Sony den Support von 3D-Blu-rays zu einem späteren Zeitpunkt nachliefert. Konkrete Details sind bisher allerdings nicht bekannt. Vor wenigen Tagen hatte unter anderem das englischsprachige Technikblog Engadget.com bezugnehmend auf Aussagen von Sony berichtet, dass die PS4 zum Marktstart definitiv 3D-Blu-rays abspielt. Das scheint nun allerdings nicht der Fall zu sein. Ein Blick in die englische Version der Bedienungsanleitung zur PS4 verrät, dass auch nordamerikanische Spieler zunächst keine 3D-Blu-rays auf ihrer PlayStation 4 abspielen können.



    Quelle PC Games

    Steht so in der Bedienungsanleitung der PS4, die man sich online anschauen kann.


    Hier mal der auszug:


    Unterstützte Disc-Formate
    •Blu-ray DiscBD-ROM*1
    BD-R/RE (BDAV, BDMV)


    •DVD DVD-ROM
    DVD-R/RW*2 (Videomodus, VR-Modus*3)
    DVD+R/RW*2


    *1Hybrid-Discs werden unterstützt.*2AVCHD wird unterstützt.*3CPRM wird unterstützt.
    •Die Wiedergabe der folgenden Disc-Typen wird nicht unterstützt:CD
    BD-RE Ver. 1.0
    BD-R/RE XL
    Blu-ray 3D™
    DVDs, die nicht finalisiert wurden


    •Verwenden Sie folgende Discs nicht. Andernfalls kann das System beschädigt werden.8-cm-Discs
    Nicht kreisförmige Discs, z. B. Discs in Form einer Karte, eines Sterns oder Herzens
    Discs, die gesprungen oder verformt sind sowie Discs, die repariert wurden


    •Bei einer DualDisc entspricht eine Seite dem DVD-Standard, die andere enthält nur Ton. Die Audioseite kann mit dem PS4™-System nicht wiedergegeben werden.
    •Wenn ein nicht mit dem HDCP-Standard (Highbandwidth Digital Content Protection) kompatibles Gerät über ein HDMI-Kabel mit dem PS4™-System verbunden wird, ist keine Video- oder Tonwiedergabe über das System möglich.
    •Für eine fortlaufende Wiedergabe Copyright-geschützter BDs muss möglicherweise der Schlüssel für die AACS-Verschlüsselung (Advanced Access Content System) verlängert werden. Um den Schlüssel zu verlängern, müssen Sie die Systemsoftware aktualisieren.
    •Einige Discs können möglicherweise aufgrund von Kratzern, Staub, der Aufnahmequalität oder den Eigenschaften des Aufnahmegeräts nicht wiedergegeben werden.
    •In seltenen Fällen kann es vorkommen, das DVDs, BDs und andere Medien nicht richtig funktionieren, wenn Sie mit dem PS4™-System wiedergegeben werden. Dies liegt primär an Abweichungen beim Herstellungsprozess oder bei der Kodierung der Software.

    Ich würde mal behaupten, da hat sich einer einen Schwarzen Plastik Briefbeschwerer gebastelt! 8o


    Doch jetzt wo er fertig ist, ist er mit der Funktion doch nicht ganz zufrieden. ?((


    Aber es ist ja auch billiger sich eine neue zukaufen und es noch mal zu versuchen. Wäre ja auch zu einfach mit dem Foto und das Verhältnis einer neuen Konsole zur Reperatur. Naja das versteht sich wohl von selbst. :hauen:


    Da bin ich echt baff!