Beiträge von hallo42

    also was mich an der ganzen Sache auch noch stört, dass man jedesmal die Karte um ein neues Spiel zu laden raus und reinstecken muss, kann dadurch nicht der slot beschädigt werden? Außerdem wenn ich z.b 3 Spiele geladen habe durch raus und reinstecken muss ich um das erste Spiel auszuwählen von neu beginnen oder sind alle 3 Spiele in dem Fall geladen und können auch alle gestartet werden? Ich bin mal gespannt was in nächste Zeit passiert. Ich glaube da werden noch gute Updates folgen

    Ich habe folgendes problem habe alles soweit installiert jedoch funktioniert es manchmal mit dem booten manchmal nicht.

    Undzwar komme ich jedesmal mit power up und powerbutton in hekate rein mit meinem sx os loader und dongle dann nehme ich alles raus und stecke meine switch controller ein und gehe auf launch danach auf atmosphere cfw emummc manchmal geht die switch ohne probleme an manchmal bootet es hoch aber nur so ein dunkles licht zu sehen sodas die switch wahrscheinlich an ist aber nichts angezeigt wird wenn ich mein dongle anschließe zeigt es das es lädt jedoch funktioniert nichts also muss ich dann nochmal alles ausschalten mit gedrückten power button und das ganze muss ich neu machen bis es irgendwann klappt hat jemand eine idee

    hey leute ich habe bisher meine switch ganz normal über den systemnand betrieben ich denk mal wenn ich damit jetzt online gehen würde um zu updaten etc wäre das ein problem kann ich das irgendwie auf werkeinstellungen oder so setzen so dass nintendo nix merkt und ich updaten kann desweiteren würde ich gerne wissen wie man es mit emunand betreiben kann ohne das demnächst daten auf meiner switch sich häufen danke schonmal

    danke für deine hilfsbereitschaft habe es gerade hinbekommen alte sxos war in der sd karte die 7.01 wird ja aktuell nur von der beta unterstützt und warum sich nicht die switch eingeschaltet hat war weil autorcm eingeschaltet war

    Hey leute ich habe ein problem undzwar hat mein cousin mit seiner switch durch tegrarcm update gemacht oder keine ahnung was,
    mittlerweile komme ich nicht mehr in die switch rein er wollte eigentlich version 7.01 draufhaben um mortal kombat zu spielen, jedoch ging das wohl schief ich komme in die sx menü rein wenn ich jedoch sx os booten will oder original firmware tuts nicht blackscreen und das wars,
    wie kann ich jetzt am besten vorangehen, sodass ich 7.01 eventuell drauf habe und sx os ohne probleme benutzen kann

    Neue Version wurde released wies scheint wollen die schon vor dem Release von v 6.0 was gutes tun :D
    - man kann wohl schneller per ftp sachen übertragen
    - firmware 6.0 wird vollständig unterstützt wobei das schon bei den vorherigen Versionen der Fall war, jedoch gabs da wohl einige fehler mit dem web Applets was behoben wurde
    - und ein update unterstützung wurde bei der neuen firmware beigefügt das heißt man braucht ab jetzt weder die sd karte rausnehmen um sx os zu updaten noch per ftp direk über den Wlan vom Switch ist man mit dem neuen Firmware fähig sx os zu updaten


    While we're all still waiting for Nintendo to release the much anticipated 6.0 firmware officially.


    We decided to do another SX OS update with some useful and exciting fixes and changes.
    [Blockierte Grafik: https://team-xecuter.com/wp-content/uploads/2018/09/SX19.jpg]



    Our v1.8 release had an issue for the early adopters of firmware 6.0 where the web applet would crash. This has now been resolved!
    We also have some good news for the users of the built-in FTP server: stability and speed of the FTP functionality has been improved.
    One request we've been getting a lot since the start of our continuous stream of SX OS updates is a method for updating SX OS from within SX OS itself; saving you the hassle of having to swap your microSD out and into the switch all the time whenever we bring something new to the table. Good news! This will be the last time that procedure is needed!
    With SX OS v1.9 we introduce our brand new "Update SX OS" functionality. This can be invoked from the menu by selecting "Update SX OS" in the "OPTIONS" tab. This will perform an OTA (Over-The-Air) update using the WiFi connection configured on your switch. If any new updates are found you will be prompted to install them. Enjoy!
    Thanks for your continued support and feedback. Have a wonderful day!


    —< Team-Xecuter - Rocking the Switch in 2018 and beyond! >—To download the new SX OS, as usual you can find it on our official SX Family portal: –> sx.xecuter.com

    oh sry hat wohl irgendjemand schon vorher gepostet

    hatte das selbe problem jedesmal wenn du deine switch startest musst du einfach einstellungen wlan und dann auf verbinden klicken dann wirst du auf eine seite geführt danach kannst du auf cancel klicken und müsstest dann weiterhin mit dem wlan verbunden sein

    habe es mit mozilla auch probiert funktioniert soweit auch nicht wenn ich mit mozilla die seite öffnen will lädt es die ganze zeit sobald ich auf disable mache lädt es nicht mehr und es kommt eine fehlermeldung ich probiere es gleich auch mit der license datei und gebe ein feedback dazu

    um dieses netzwerk nutzen zu können ist eine registrierung erforderlich stand da, und als ich auf weiter geklickt habe wurde ich auf eine weiterführende seite geführt wo steht homebrewluncher install oder run


    habe jetzt einfach mal x gemacht also bin raus aus der seite und wies scheint kriege ich keine verbindungabbrüche


    ne hat wieder nicht geklappt sobald ich auf custom fw boote kommen wieder die verbindungsabbrüche



    Edit by psXtools.de: Vollzitat entfernt

    Nein! Dieser ist der einzige Weg den Zugriff auf die SD-Karte zu ermöglichen, ohne die SD-Karte herauszunehmen.
    Eine Internetverbindung ist nunmal die Vorraussetzung dafür. Kein Internet-> keine IP-> keine FTP Verbindung.
    Du kannst zumindet auf der Switch einen DNS-Server einstellen, um die Verbindungen zu den Nintendo Servern zu kappen.
    DNS 173.255.238.217
    Siehe hier für mehr Informationen: nintendo switch update sperren über Router

    ich habe das problem wenn ich diese als dns eintippe das mein internetzugang bzw. mein wlan auf der switch sich aus und einschaltet wenn ich die dns server auf automatisch umschalte klappt alles problemlos

    • Verbinde deine Switch mit dem Internet (gleiches Netzwerk wie dein Computer und es ist hier kein USB Verbindung vonnöten, die Datenübertragung per FTP läuft übers WLAN!)
    • Im ROMMENU des SX OS schalte den FTP Server auf ON. (HOME->Album wählen->SX OS Rom-Menü->OPTION->FTP server "ENABLED")
    • Klicke bei Filezilla (am PC) oben links auf Datei -> Servermanager und gibst nun die von der Switch auf dem Bildschirm zu sehende IP-Adresse sowie den Port (die Zahl nach dem Doppelpunkt) ein. Das trägst du am PC in das Feld rechts neben "Server" ein.
    • Klicke daraufhin auf "Verbinden".
    • Jetzt kannst du auf die SD Karte der Switch zugreifen und per Drag and Drop die .NRO Dateien der jeweiligen Homebrews, die du auf der Switch starten möchtest, auf die SD Karte "on the Fly" ziehen, ohne dabei die Switch auszuschalgi

    gibt es keine andere alternative per kabel, weil ich mit meinem switch eigenlich nicht online gehen will zumindest solange nicht bis ein groser bannrisiko besteht

    kann jemand mal so ein how to machen welche kabel man benutzt welches programm um zu verbinden mit ftp wie man das auf der switch einstellt und und und weil ich habe keine ahnung davon würde gerne die sachen direkt über meinen pc übertragen ohne die sd karte jedesmal rauszunehmen