Beiträge von haxXs

    Ich hab 2 PS3s eine mit JB und eine ohne, und muss sagen das mir das Onlinegaming mit der JB Konsole auf jedenfall mehr spass gemacht hat.


    kaum hab ich wieder nen Orginal Spiel am laufen höre ich das Laufwerk arbeiten, die ladezeiten bei Black Ops kommt einem wie ne halbe Ewigkeit vor usw...




    PS. ich hab mittlerweile meine 4 u. 5 PS3 ich hole mir nur von $ony das wieder was mir zusteht, sie haben es immer geschafft das meine Konsole über 24Monate gehalten hat und das sie dann ohne garantie den geist aufgegeben hat....

    ich schätze mal das die klausel mit der automatischen downloadfunktion der PS3 zutun hat, aber 100%ig kann ich es euch nicht sagen von daher hab ich mal diesen Thread erstellt....



    Bei mir hat sich jedenfalls noch nichts geupdated :)



    EDIT.
    die selbe TOS musste ich schon mit meinem US Account im Sommer akzeptieren

    hier ich hab mal die sachen zusammengesucht die für 3.41 Nutzer interresant sein sollten:




    Quelle:
    http://legaldoc.dl.playstation…la/psn/e/de_tosua_de.html

    was ist den mit dem typen gestern von psxscene?
    der hat es doch geschaft das sich 3.50 nicht mehr aufspielen lässt weil sie denkt sie wär schon drauf, was wäre jetzt wenn man anstatt der PS3 die FW 3.50 vorzutäuschen einfach die 1.01 oder so nehmen würde um dann z.B.3.15 draufzupacken....


    ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will xD

    Zitat

    Original von Jogistyle
    ...intressant..! damit könnt ich endlich mal PES2011 DLC updaten...oder???
    muss sich nur noch jemand um den OpenKubus bemühen... :rolleyes: z.B. tha Mafiaaa


    hier sind die selben die auch auf PSXScene von mir drin sind,
    mit LEDfunktion und mathieulh Stealth fix.
    Für alle OpenKubus Versionen..


    Code
    http://psx-scene.com/forums/attachments/f6/21272-psn-online-jailbroken-consoles-pre-complied-hexs-psgroove-hermes-psn-v4b-psn-mathfix4allopenkubus-rar