Beiträge von hansiii

    Erstmal danke an Alle für die Hinweise!


    Zu dem Hinweis mit dem Backup: D.h. wenn ich eine neue/größere HDD reinhänge, diese mit der momentan installierten CFW installiere, und dann das zuvor erstellte Backup wieder einspiele, habe ich was ich will?? Das wäre doch eine akzeptable Lösung. :)


    Schönen Sonntag
    hansi

    Würde mich hier gern ergänzend auch noch mit einer Frage ranhängen.
    Habe die gleichen Voraussetzungen (Rogero CFW 4.40 aber schon die 1.03) und möchte auch eine größere Platte in meine SLIM packen.


    Meine Frage nun - um mir die ganze Neuinstallation der Spiele und Anpassungen zu ersparen, dachte ich an ein Clonen/Imagen der alten Platte auf die Neue (über USB-Adapter am PC und einem Image-Programm wie z.B. Acronis).


    Geht das? Oder ist das grundsätzlich nicht machbar?


    Danke + VG
    hansi

    Zitat

    Original von Mastertronic
    hi,


    Hab die letzte version R8 für 4.30 resigned,es Läuft Perfekt.
    Falls es jemmand,will kann ich es hochladen.


    Code
    http://mastertronic.bplaced.net/Song%20Files%20&%20Samples/Amiga%20R8%204.30.rar



    Der Link ist tot! Könntest Du das nochmal uppen bitte? Vielen Dank.

    Sagt mal, werden bei Euch die Spiele (original Ratio ja in 4:3) nicht auch verzerrt - also in 16:9 - dargestellt? Wenn nein, woran kann das bei mir liegen??




    Ansonsten ist es toll, mal wieder diese alten Bilder und vor allem Klänge zu sehen/hören. Habe mir gleich mal "Lost Patrol" angetan, damit hatte ich mir damals Nächte um die Ohren gehauen ... :D

    Hallo Caldu,


    könntest Du mal bitte schreiben was Du genau gemacht hast?
    HDD an PC und mit Windows-Bordmitteln formatiert, oder spezielle Tools benutzt??
    Und was passierte nach Wiedereinbau in die PS3? Was war hier nötig?


    Ich habe ähnliche Probleme. Seit Upgrade von 3.41 mit JB-Stick auf kmaew-CFW 3.55 zeigt die PS3 auch seltsame Verhaltensweisen.
    z.B. wird bei Start von Punkt 3 im Recovery-Menü immer wieder gesagt, dass er fehlerhafte Daten findet. Habe sogar schon komplette Wiederherstellung durchgeführt (vorher natürlich auf OFW 3.55), aber keine Besserung.


    Danke und Gruß
    Hansi


    Slim 320GB Move (2 Mon. alt!)
    (Nein, ich möchte nicht die Garantie in Anspruch nehmen und anschließend eine aktuelle FW drauf haben! ;) )


    :dito:

    just for info für alle Ungeduldigen und Zweifler.


    ... hatte auch vor ein paar Tagen bei priceangels geordert und vor ca. 1h die Nachricht bekommen, dass das Teil vershipt wurde! ;)


    Ob's stimmt, zeigt sich in 7-10d. Das ist die reguläre (kostenlose) Lieferzeit.