Beiträge von MasterX

    ich hab davon 2 Keys und alle neuen Games laufen man muss kein Dash Update etc haben die neuste Firmware 1.20 installieren und alle XGd3 Games laufen :D

    Man startet die Games von einer USB HDD . Man kopiert die Games als Iso und der Xkey zeigt sie dann im Menü an . Alle Games laufen super Teil .Der X360Key (xk3y, xkey) ist der erste Modchip der dritten Generation für die Xbox360. Mittels Linux emuliert der X360 Key das Laufwerk der Konsole und ermöglicht es so Spiele direkt von einer externen USB Festplatte zu starten. Dank Update- und Wiederherstellungsfunktion ist der X360Key absolut zukunftssicher.


    Der Chip wird mit allen Xbox 360 Konsolen (Fat und Slim) kompatibel sein und benötigt keinen zusätzlichen Firmwareflash. Zum Einbau muss allerdings die Konsole geöffnet werden, löten ist nicht erforderlich. Der X360Key wird zwischen dem DVD Laufwerk und dem Mainboard installiert. AP25 Spiele können ebenfalls genutzt werden.




    Features:


    Einfach zu bedienene Benutzeroberfläche
    Kein Löten - einfach stecken (Konsole muss geöffnet werden)
    Unterstützt die meisten Dateisysteme, einschließlich NTFS, EXT2/3/4 und Mac OS X Extended
    USB 2.0 Highspeed Schnittstelle
    USB Steuerkreuz zur Auswahl der Spiele und Bedienung des Menüs
    Komplette Updatefähig und damit zukunftssicher
    Emuliiert das Laufwerk der XBox360 Konsole über eigenes Linux Betriebssystem
    Wiederherstellungsmodus (Recovery Modus)
    AP25 Emulation
    Firmwareflash bzw. Flash des Laufwerks oder JTAG wird NICHT benötigt
    Kompatibel mit allen Xbox 360 Konsolen (Dickes und Slim Modell)

    Die Firmware ist klasse mit den neuen multiman 2.09 kann man problemlos Themes Demos runterladen wenn man Kmeaw 3.55 hat kann man nur über recovery Modus Rogero installieren alle Games laufen wie bei der kmeaw sehr stabil keine abstürze etc kann sie nach tagelangen testen empfehlen der 4.00 Spoofer macht seine Arbeit keine Sony Updates gute Firmware :)

    jeztz läuft alles perfekt BDemu pkg und Multiman 1.16.07 installiert und LV2 patcher noch ma ausgeführt und schon geht online wieder mit den Spoof. Nachteil ist aber das mann immer den LV2 patcher starten muss sonst erkennt Multiman die BDDISK net
    jetzt läuft alles wie vorher mit 3.60 spoof

    Hab es grad instaliiert nach neustart zeigt es 3.60 an aber wenn ich Multiman starte kommt immer cannot emu bd rom heiist also kann keine spiele laden mit bdrom wie kann das problem beheben hab MUltiman 1.15 noch oder soll updaten Multiman ?? Wenn den Spoofer deinstalliere geht alles wieder ohne prob Multiman.