Beiträge von sinnLoser

    Hab mich mal durch den Thread gelesen und da hatte jemand Probleme mit den TUT in diesen Thread und hat auf ein anderes TUT verlinkt welches seine Konsole in die Retail gebracht hat.



    Zitat

    Ok, this tut screwed my kiosk unit. got it jailbreaked, followed directions and now, it just gives me the waves background with no XMB. Any ideas on how to get this bitch to service mode so I can hopefully install ANY firmware? Edit - Never mind. Got it fixed with this tutorial:
    http://www.ps3news.com/PS3-Hac…il-with-JailBreak/page-15
    And it's full blown retail system now.


    Vl. hilft dir das weiter.



    MfG,
    sinnLoser

    Jop ist möglich, wenn du gut Englisch kannst versuchs mal damit:


    Code
    http://psx-scene.com/forums/f6/convert-kiosk-demo-ps3-retail-74221/



    Viel Glück dabei !



    MfG,
    sinnLoser

    Zitat

    Original von amazing_blazing
    wo ist den deine rar datei..?ich habe schon 2 verschiedene pkg versucht immer das gleiche...vieleicht kannst du mir ja erklären was ich ganz genau machen muss..wäre echt froh drüber :rolleyes:


    Zitat

    Original von Helljumper08
    http://homebrewps3.com/downloads/



    Von dieser Liste z.b. Assassins Creed 2 runterladen dort dann die pkg von Ordner 3.55 auf nen USB Stick kopieren diese dann Installieren.


    Von Spiel den Ordner USRDIR (OHNE die EBOOT.BIN) auf die PS3 in dev_hdd0/game/ac2 kopieren damit der Inhalt des Spiels am Ende hier liegt: dev_hdd0/game/ac2/USRDIR.


    Achtung: ac2 darf nicht groß geschrieben werden !


    Und dann Starten :)



    MfG,
    sinnLoser

    Zitat

    Original von amazing_blazing


    JA UND ASSASSINS CREED 2 KANN MAN NICHT ZUM LAUFEN BRINGEN WEILS IMMER WIEDER INS XMB MENU ZURÜCK GEHT (3.55)...........ich gebs auf


    LoL also wirklich.... Das Spiel habe ich selbst gepatcht und es funktioniert zu 100% auf 3.41 (selbst getestet) und auf 3.55 (wurde 4x bestätigt).


    Wenn du dir mal die Zeit nehmen würdest und aus dem RAR Archive meine Readme durchlesen würdest , würdest du nit zurück ins XMB fliegen.



    Zurück ins XMB = Das Spiel findet die Spiel Dateien nit , vorher gucken dann schreiben.




    MfG,
    sinnLoser

    Zitat

    Original von OnkelM


    Monopoly Streets (BLES00954) hab ich selbst gefixed und funktioniert einwandfrei.


    Trivial Pursuit (BLES00488) startet dann kurz nen Blop als würde nen Hinweis erscheinen und dann Freeze.


    Assassins Creed 2 (BLES00669) hab ich selbst gepatcht , die PKG ist auf vielen Seiten schon gelistet und funtkioniert einwandfrei auf 3.41JB Original und auf 3.55 bestätigt.


    Winter Sports 2011 (BLES01061) hab ich selbst gepatcht und auf 3.41JB und Original getestet und funktioniert.


    Devil Mc Cry 4 (BLES00186) hab ich selbst gepatcht und auf 3.41JB und Original getestet und funktioniert


    Dragonball Z Raging Blast 2 (BLES00978) - sowie -
    Dragonball Z Burst Time (BLES00231) hab ich beide selbst gepatcht und auf 3.41JB und Original getestet und funktioniert einwandfrei.


    Mafia 2 (BLES00521) hab ich selbst gepatcht und getestet auf 3.41 JB und Original, es startet aber nachdem auswählen der Schwierigkeit Leicht/Mittel/Schwer ladet sich Mafia 2 zu tode also zum Teil lauffähig.



    MfG,
    sinnLoser

    Zitat

    Original von TheMafia
    Habt ihr schon versucht im Recovery Menü den Punkt 3 und 4 auszuführen


    Hallo,


    ist mir etwas peinlich aber ich hatte ja meinen ersten Jailbreak auf ner PS3 von einem Freund ausgeführt und habe ja erst seit kurzem meine eigene PS3 und habe natürlich die gleichen Jailbreak sachen wie auf der alten benutzt nur habe ich nit bemerkt das schon die neue ->3.55 SPOOF<- draußen war.


    Hab heute die neue hermes v4 3.55 spoof (davor 3.50 spoof) draufgezogen und siehe da : Die Lizenzen funktionieren ! =)



    Vielen Dank trotzdem für dein Video TUT ^^


    wene_78: Vielleicht ist bei dir ja der gleiche Fehler passiert und du hast noch die 3.50 spoof ^^



    Schönen Abend noch

    Zitat

    Original von Lexani
    Disc raus!


    Zitat

    Original von sinnLoser
    Bei mir startet das Game NUR mit dem Multiman egal ob im Patched oder Ohne - BD oder ohne, das mit den Settings Installation anhalten hab ich auch gerade versucht aber es geht einfach nit.


    :rolleyes:

    Hallo,


    also ich habe auch die BCES00569 und kann das Spiel zwar ohne Probleme Starten und im Arcade Modus Spielen, wenn ich allerdings anfangen will die B-Lizenz zu spielen Dann ladet der Balken zwar bis zum Ende aber dann tut sich nixmehr auch kein HDD LED blinken.


    Ich kann dann noch auf die PS-Taste drücken und oben rechts kommt die Lade-Uhr aber sonst tut sich nixmehr kann also nur noch ausschalten.


    Habe schon alle Anleitungen von Mafia und co. versucht.


    Bei mir startet das Game NUR mit dem Multiman egal ob im Patched oder Ohne - BD oder ohne, das mit den Settings Installation anhalten hab ich auch gerade versucht aber es geht einfach nit.


    Habe wie schon beschrieben vorher alles gelöscht dann multiman gestartet R1 gedrückt dann das Spiel rüber gezogen dann 2x R1 Disc rein und Starten.


    Am anfang wenn ich bei der Lizenz auf Starten drücke kommt der lade Balken die HDD LED blinkt noch ca. 10 Sekunden und dann is ende im gelände ^^



    Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee, wäre sehr dankbar.



    MfG,
    sinnLoser

    Wie bitte ? sie sind von meinen Freund ?


    Was is daran Warez ?


    Wenns so is dann tut es mir leid das ich unbewusst Warez verwendet habe und clost halt den Thread... danke.



    EDIT: Wäre jemand trotzdem so nett und würde es mir erklären? Oder bekomme ich wegn dem oben genannten allgemein garkeine Hilfe mehr von diesen Forum?


    Wäre schon irgendwie schade...

    Hallo Leute,


    tut mir leid das ich wieder einer von denen bin der nur die gleichen Fragen stellt und damit immer nervt aber ich wollte eigl. heute Abend die PS3 zum laufen bekommen da ich noch genug Backups von meinen PS3 spielen habe die ich von nen Freund geliehen bekommen habe um sie endlich per Jailbreak zu spielen.



    Habe den E3 Card Reader und natürlich auch die meisten Anleitungen in kürzester Zeit (wegn Silvester) durchgelesen und habe meine PS3 Slim 120GB 3.50 Erfolgreich auf die 3.41 Downgraded.



    Mein Problem ist nun der eigentliche Jailbreak, ich hab in moment leider überhaupt keine Ahnung was es genau mit den k.hex h.hex free.hex aufsich hat.


    Habe von meinen Hersteller die Anleitung fürs Jailbreaken benutzt, habe die Hermes Dual Boot Firmware 12.01 auf den E3 Upgrader kopiert einmal rausgezogen und wieder eingesteckt und dann von project0 die hermes4b mit den eigenschaften von den Open Kubus (erster eintrag) erstellt und runtergeladen, da ich hier einen User gesehen habe der meinte das es bei E3 egal ist welcher Hex es ist.


    Habe die Hex datei in E34mb Flash kopiert und in alle möglichen namen umbenannt -> k.hex , h.hex , free.hex aber bei jeden start von der PS3 startet sie normal und sobald sie alles geladen hat steht oben rechts nur "Ein unbekanntes USB Gerät wurde angeschloßen." und das wars.


    Bei manchen .hex namen hat sich die PS3 einfach während dem laden aufgehängt.



    Hoffe ihr könnte mit vl. noch schnell helfen ansonsten danke ich trotzdem auch für späte hilfe.


    Sorry leute das ich so dumm bin aber naja hatte halt nit soviel Zeit.



    Ich danke euch schonmal im vorraus.



    Mit freundliche Grüßen und einen Guten RUTSCH !,
    sinnLoser