Beiträge von Mertcan96

    Alternativ könnte man es auch mit dem Save Unlocker benutzen, bei mir klappte er mit Gran Turismo.
    Dabei solltet ihr aber beachten, dass ihr die vom Save Unlocker erstellte Savegame mit FTP oder Filemanagern auf die PS3 kopiert, denn mit USB auf dem XMB bekommse die Fehlermeldung "Dateien defekt".


    Hoffe konnte helfen


    MFG Mertcan96

    Wenn man schon mit einem Laptop so welche Spiele (Battlefield 3) spielen will, muss man schon so über 1000€ ausgeben und außerdem überhitzen auch Laptops schnell beim spielen.


    MW3 ist eigentlich was ganz anderes, es läuft auf locker auf Laptops, die 600-700€ ,vllt. weniger, kosten.


    Am besten kaufst du dir ein PC, wenn du schon so welche Spiele spielen willst!


    MFG

    Aber asmir zu welchem Preis??
    Bei Intel und Nvidia ist immer
    alles sehr teuer!! Bei AMD kann
    es sich fast jeder leisten ihre
    besten Produkte zu kaufen, wie
    die HD6950, die ich auch lange
    besitze und alle Spiele flüssig auf
    hohen Einstellungen laufen.




    PS:
    Doppelposts sind nicht erlaubt!! Dafür gibt´s den EDIT button

    Ich finde das einfach unverschämt von RTL. Nur weil man Gamer ist, heisst das nicht, dass sie keine Freundinnen haben, vllt. nur die im Video erwähnten. Dann noch zu sagen, dass manche Gamer längere Haare als Mädchen haben, ist einfach quatsch. Also wenn ich eine Mädchen sehe, dass kurze Haare hat, ist sie dann ein ganz anderer als die anderen Mädchen mit langen Haaren oder was???? Außerdem gehen mir die persöhnlichen Fragen wie: Haben sie eine Freundin: oder dass alle Jungs dort nur schlabber Kleidung haben und schwer riechen und das bei 40C, was eigentlich sehr normal ist, einfach nur am *rsch vorbei.


    Wer ist meiner Meinung????


    MFG

    Wenn du dir ein 1000 € PC kaufen würdest, hättest du 3-4 jahre lang ruhe.
    Hab auch ein 1000 € PC 2009 gekauft und kann aktuelle Spiele wie Crysis oder GTA 4 flüssig spielen. Mein Freund hat´s auch gemacht und er ist sehr zufrieden.


    -Motherboard 180€ ASUS Crosshair V Formula
    -Prozessor 200€ AMD Phenom II X6 1100T Black Edition
    -Netzteil 150€ BE-QUIET! DARK POWER PROp9 750W
    -Grafikkarte 200-300€ ASUS ENGTX560 Ti DCII/2DI/1GD5
    (90-C1CQ90-L0UAY0YZ)
    -Gehäuse 120€ NZXT Phantom (PHAN-001BK)
    -Laufwerk 50€ LG BH10LS30
    -Festplatte 100€ 2TB SEAGATE/MAXTOR Barracuda XT
    (ST32000641AS)
    -Arbeitspeicher 100€ 6GB (3er Kit) CORSAIR Dominator GT
    -Sonstiges 100€ Prozessor Kühler??? EKL Alpenföhn Matterhorn


    -Gesamt 1200€


    So kaufe ich mir 2012 ein sehr guten PC. Das einzige was du jede 2 Jahre
    wechseln kannst oder musst ist die Grafikkarte. Vllt. Betriebsystem auch, aber
    das ist sehr selten, da nicht jedes Jahr Betriebsysteme rauskommen.


    Hoffe konnte dir weiter helfen.


    PS: Kann auch günstiger sein, sind nur ungefähr Preise

    Kann es sein, dass es sich beim Speichern aufgehängt hat?
    Denn wenn ja, ist dein Spielstand beschädigt und kannst es
    nicht mehr retten. Du könntest dir ja ein 100% Savegame
    runterladen und den Fall nachspielen.

    Toll, dass oddball in seinem Titel "angreifen" verwendet und nicht "zerstören", denn
    zerstören klingt etwas übertrieben. Ich meine, dass schaffen sie nicht. Höchstens
    legen sie es eine Stunde lahm mit Ddos Attacks, aber zerstören 8o !!?
    Aber wenn sie es schaffen, dann werden meine Freunde (Vor allem Mädchen :D )
    ziemlich angep*sst sein, während ich lachen werde :PP

    Denk dran: Wenn du Dir Arbeitsspeicher (RAM) kaufst, dann musst du darauf achten, dass die Arbeitsspeicher identisch sein müssen. Ist wichtig, sonst könnte dein System nicht starten oder oftmals abstürzen.


    Edit: Bei Dual-Channel ist es so. Bei einzelnen weiss ich es leider nicht.

    1. Es gibt keine 3.60 CFW (alles nur fakes, die dein PC oder deine PS3 schrotten)
    2. Jetzt wird es vorerst kein 3.55 Patch für Call of Juarez - The Cartel geben. Musst dich ein bisschen gedulden, abwarten und Tee trinken. Nach einem oder zwei Monaten kommt vllt. was. Zurzeit aber geht es nicht, da die 3.60 Keys benötigt werden und die haben wir (leider) noch nicht.

    Jeder macht mal Fehler. Mal große mal kleine und aus diesen Fehlern sollte man lernen. Aber was mich wirklich krank machte, war, dass Sony ihre Spiele besser schützte als ihre User. Hoffen wir alle, dass so was nicht wieder passiert!


    MFG. Mertcan96

    Die Grafikkarte ist sicherlich kaputt. Da kann man sich nur noch eine neue kaufen. Vllt Treiber Bug oder so, was zum überhitzen führte oder vllt war ja auch die Lüftung des Gehäuse schuld. Man kann es nicht genau sagen.


    TheMafia: Hab eine von Saphire, war nähmlich günstig und hol mir immer von Saphire Graka´s

    Dennoch lag es am Treiber, der dies ermöglichte. Meine arme GTX260 ist auch überhitzt und abgekratzt :( . Aber nun habe ich eine AMD6950 und bin Zufrieden mit ihr. :D


    PS: Grafikkarten Temps nach meiner Erfahrung
    Leerlauf: 40 Grad
    Spielen : 70 -90 Grad